Release Anvil Villa Friedhof 1.2

  1. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Anvil Villa Friedhof

    Beschreibung:

    Heute release ich meine 2. Mod. Das heißt sie ist nicht unbedingt groß, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Sie heißt: und füllt den leeren Garten hinter der Geistervilla in Anvil mit einem kleinen aber feinen Friedhof und verschönert zusätzlich noch den Platz links neben der Villa ein wenig.
    Mit Version 1.2 gibt es nun auch einen bisher unentdeckten Keller des Hauses Benirus, dieser ist bewohnbar und vor allem für böse Charaktere wie Nekromanten und andere böse Magier geeignet. Den Schlüssel zum Keller findet ihr links neben der Falltür hinter einen Stein.

    Download:
    @TESNexus
    @Scharesoft

    Screenshots:
    Screens gibt es auf TESNexus
    oder hier:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Geplante Updates:
    1. Irgendwann, wenn ich mich in die 3D-Modellierung oder die Texturierung eingefunden habe gibt es das versprochene spezielle Item ;)

    Edit: Version 1.1 ist jetzt verfügbar.

    Edit2: Version 1.2 ist jetzt verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
    wahnfried, Licht, TheSentinel und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    klein, aber fein! Bin zwar grad in Nehrim unterwegs, werds mir aber trotzdem mal anschauen. Hübsch dekoriert, kann man ja auf den bildern sehen.
    eiß nich ob du das evtl mit eingebaut hast, aber ein wenig Nebel oder ein geheimnisvolles Leuchten um die Gräber wäre auch ganz toll. :)
     
    Tywele gefällt das.
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sieht doch schön aus.
    Werd's mir mal angucken.

    :bye:
     
    Tywele gefällt das.
  5. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Nette Bildchen :)
    Ich werde mir deine Mod auch bei Gelegenheit mal ansehen.

    LG
    Sky
     
    Tywele gefällt das.
  6. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Wenn ich das hinbekomme, gibt's das natürlich auch ^^
     
  7. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Schließe mich den anderen an. :)
    Werde aber erst wieder Oblivion spielen, sobald ich Nehrim voll ausgekostet habe. :lol:
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Klein aber fein :) ^^.

    Beißt sich sicher mit Banasplits better Citisschade eigentlich.
     
  9. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Vielleicht könnte das ja jemand ausprobieren :)
     
  10. Tzuljin

    Tzuljin Neuankömmling

    Eine kleine aber feine verbesserung

    Danke dafür;)
     
  11. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Version 1.1 ist jetzt verfügbar.

    Meine Mod ist jetzt mit Better Cities kompatibel. Der Baum auf dem Friedhof hat einen kleinen Leuchteffekt spendiert bekommen und das Tor ist jetzt mit Fackeln verschönert worden. Außerdem gibt es jetzt etwas mehr Bepflanzung.

    Viel Spaß mit der Mod :)
     
    Big Little gefällt das.
  12. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Schön das du die mod noch verfeinern möchtest / hast.

    Ein paar Bilder wären schon und ein download link.
     
  13. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Downloadlink ist immer noch der selbe und Bilder gibt es dort auch. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen ^^.
     
  14. Sieht schön aus genau wie deine erste Mod in Anvil (Name vergessen :oops:)
     
  15. Chibi

    Chibi Neuankömmling

    Sieht sehr gut aus! Schöne MOD, zumindest von Bildern her. Ich kann sie leider nicht spielen da ich Open Cities verwende. Wäre es möglich auch dafür ne kopatible Version zu erstellen?
     
    Tywele gefällt das.
  16. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Das könnte ich versuchen, wird aber bestimmt schwieriger als die Mod mit Better Cities zu verwenden ^^. Aber zum Glück werden hier Fragen schnell beantwortet :good:

    Steht doch in meiner Sig ;)
     
    Chibi gefällt das.
  17. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Das sieht klasse aus, besonders nachts, mit dem Leuchten vom Baum. :)
    Ich glaube, wenn du so weitermachst, wirst du es im Exterior-Design noch weit bringen. :good:
     
    Tywele gefällt das.
  18. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Hier schon mal ein paar Screens des angekündigten Kellers:

    Screengalerie

    Und ich kann ja schonmal verraten, dass das besondere Item eine Rüstung sein wird und diese wahrscheinlich sehr interessant für böse Charaktere wird 8)
     
    TheDarkRuler und Anti_Held gefällt das.
  19. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hey sieht doch gut aus .

    Wie war's noch mit zerbrochnen Kisten usw. Mehr Spinnenweben Pflanzen ...
    Aber sind coll aus.

    Ne Quest wär auch noch gut .
     
    Tywele gefällt das.
  20. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Spinnenweben und zerbrochene Kisten sind 'ne gute Idee, danke. :good:
     
  21. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Stimmt sieht gut aus, die Beleuchtung ist sehr stimmungsvoll. :) Mit Details wird das bestimmt klasse aussehen, so wie Anti_Held schon gesagt hat. ;)
     
    Tywele gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden