Release Anwesen Silberhuf 1.3

  1. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Also dann, mache ich das doch gleich, hiermit stelle ich das Anwesen Silberhuf 1.3 vor. An einer neuen Version arbeite ich zur Zeit, also falls es wer kennt und noch ein paar Käfer entdeckt hat, bitte melden...:)

    Zum Anwesen:

    [​IMG]

    Name: Anwesen Silberhuf V1.3; Größe: 12 MB
    Art: Hausmod, Sprachversion: deutsch
    Abhängigkeiten: Shivering Isles wichtig!
    Oblivion Patchstufe: Patch 1.20214

    Zu Finden: Unweit der weißen Hengst Unterkunft, außerhalb von Leyawiin auf einer kleinen malerischen Insel.

    Noch ein paar Screens:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Räume:
     Hausherrenschlafzimmer mit Balkon und Altären
     Alchemiekeller mit kleinen Mitbewohnern, Kräutergarten etc.
     Schauraum für die Waffen und Rüstungen mit Reznod's Mannequin und Diebin
     Waschraum mit Dusche
     Unterwasserschlachtfischbar in der Argonierhöhle
     Küche mit Hausgeist
     Gästezimmer mit genug Stauraum und Ahnengalerie
     Esszimmer und Eingangsbereich mit Schneekugeln
     Malzimmer und Meditationsecke
     versteckter Trainingsraum:
     mit Untotenkammer (Nekromantenzimmerchen)
     Kreaturenkammer beide mit Bossgegnern
     hauseigene kleiner Kapelle

    Besonderheiten:
    - Ausstellungspuppen, - kleine Kreaturen, - Trainingsräume, - zahlreiche neue Bücher und Briefe des Vorbesitzers, - Lord Sheos Ayleidenrüstung und vieles mehr...

    Downloadlink : http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1079&Itemid=89 oder Scharensoft hat's auch...

    Was kommt dazu?
    -->geplant habe ich 2 - 3 kleine Quest. Sodass auch der Zugang zur Unterwasserbar sich erst verdient werden muss.
    -->Ein neuer Raum, der schon fertig ist und eine Rüstungsrobe, vielleicht noch was, wenn ich was Passendes finde...
    --> Ein weiter versteckter Raum. Der Zugang ist in einer der Trainingskammern und muss erstmal gefunden werden...
    -->Fehler kommen weg, ich hatte da einige in den Büchern und die Ayleidenstiefel konnte nicht jeder sehen, das ändere ich auch, bzw. ist teils schon ausgebessert

    leider wird die geplante Erweitung nicht fertig werden, da die esp. verloren gegangen ist, die ganzen Daten weg sind und ich weder die Zeit noch die Motivation dafür habe, die Quests, die Räume und Rüstungen u.s.w. noch einmal neu zu machen.... sorry, es tut mir sehr leid das schreiben zu müssen...

    Aber ich wünsche jedem sehr viel Freude mit dem Anwesen :) und freue mich über noch über Feedback
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
    Rikash, Senuge, trader2 und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    silberhuf gefällt das.
  4. Ich werds mir mal saugen und testen, falls ich dazu komme ... aber wenn da echt eine Rüstung gratis dabei ist, ist das ein ganz ganz dickes Minus.
     
  5. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Naja, das Konzept von dem Haus sieht vor, dass es erst vor Kurzem von seinem Besitzer verlassen wurde, steht alles in den zahlreichen Briefen drinnen und dabei hat er nicht alles mitnehmen können...

    Lord Sheos Ayleidenrüstung ist zwar einfach so im Haus zu bekommen, aber man muss sie erstmal zusammensuchen, denn sie ist im ganzen Anwesen verstreut und manche Waffen wollen erobert werden, sprich sind in den Trainingsräumen zu finden, die ein paar Monster zu bieten haben...:)

    Find's interessant, ich freu mich nämlich über so kleine Geschenke immer, wenn's eine Rüstung mit normalen und nicht übertriebenen Werten ist... Ja, Geschmäcker sind verschieden...

    Irgendwann habe ich vor noch einen Quest dazuzumachen, allerdings brauche ich davorher noch etwas mehr Zeit und Können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  6. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Hmm, hört sich nicht schlecht an, ich denke, ich werds mir mal angucken:)
     
    silberhuf gefällt das.
  7. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    danke für den Thread Silberhuf!
    Ich hatte ja bereits das vergnügen die Mod testen zu dürfen, und dostha ja, da ist jede menge kostenloses Zeugs drinne auch Quest items.. aber man kann die ja auch einsammeln und Ausstellen im keller...

    Die Mod ist für eine Erste mod sehr gut gelungen muss ich sagen
     
    silberhuf und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Also, da wiedersprichst du dir jetzt ein bisschen:lol: Questitems und wieder ablegen? Wie soll das gehen;)
     
  9. der_fisch

    der_fisch Reisender

    ich find dieses Haus sehr schön. Viel platz und die trainingsräume sind vollgepackt mit gegnern!

    :good::good:
     
    silberhuf gefällt das.
  10. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    naja die Questitems sind keine Ausrüstungsgegenstände, aber da liegen sachen wie die Streitkoblem der SI wachen.. die kann man austellen
     
  11. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    also ich muss auch sagen, für ein Erstlingswerk, alle Achtung :)
     
    silberhuf gefällt das.
  12. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Freut mich, dass es euch gefällt :)

    Anfangs wollte ich es gar nicht releasen, weil ich fürchtete, dass es vielleicht nur meinen Geschmack trifft...

    Ansonsten falls ihr noch Schönheitsfehler oder sonst was entdecken solltet, melde euch bitte, denn ich habe vor nochmal eine Version zu machen und würde die dann bei der Gelegenheit gleich ausbessern :)

    viele nette Grüße
    Silberhuf
     
  13. Fighter

    Fighter Neuankömmling

    ich hab nen bug mit deiner mod...
    wenn ich die alydenstiefel anziehe...sind die füße des schars weg und durchsichtig....kann man das beheben...

    ansosnten sehr gelungene mod;)
     
    silberhuf gefällt das.
  14. Also mir gefällts wahnsinnig. Lob an dich Silberhuf.
     
  15. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Eigentlich geht das ganz schnell, ich habe gerade gesehen, dass der Pfad im Nifeskope nicht richtig ist und noch in ein altes Verzeichnis führt.

    Ist schon erledigt, du brauchst jetzt nur die Datei http://rapidshare.com/files/128882873/Meshes.rar.html downloaden und in deinen Oblivion Data Ordner entpacken, auf "ja, alle" klicken. Das war's :) Ab jetzt müssten die Schuhe zu sehen sein.

    P.S. Ich werd baldigst eine neue Version also 1.4. fertig haben, da wird dann unter anderem das auch mit ausgebessert sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  16. Senuge

    Senuge Bürger

    Ich find deinen Mod auch super, mir gefällt der wahnsinnig sehr! Die Textur der Rüstung sieht cool aus und die Idee allgemein find ich sehr schön:-D...

    Bei mir ist das Problem mit den Stiefeln auch und ich kann die Datei leider net von RapidShare runterladen...Mist...
     
    silberhuf gefällt das.
  17. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Erstmal ein herzliches Dankeschön Senugeoje und hm, vielleicht geht es ja damit...http://www.file-upload.net/download-977003/Meshes.rar.html

    Sonst könnte ich dir noch sagen, wie du das selber umstellen kannst...allerdings wird die neue Version nicht mehr lange dauern.

    Was dazukommt:
    1 neuer Raum
    1 neue Rüstung bzw. Mantel
    kleinere Veränderungen/ ein paar Fehler in den Büchern korrigiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  18. Miggle

    Miggle Neuankömmling

    Erstmal finde ich den mod sehr geil!;)

    das dumme daran ist aber dass ich ihn nich verwenden kann:cry:
    immer wenn ich meinen spielstand lade schließt sich oblivion und mein vista zeigt an dass oblivion nicht mehr funzt

    wenn ich den mod deaktiviere kann ich normal weiterspielen

    kann es sein dass der mod sich nicht mit manchen anderen mods verträgt? wenn ja welche?

    MfG
    Miggle
     
    silberhuf gefällt das.
  19. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Also bekannt ist mir bisher noch nichts von Sachen die nicht damit kompartibel sind....aber das wäre gut zu wissen...

    Hast du eventuell Mods, die genau diesen Abschnitt von Leyawiin oder zumindest in der Umgebung von der Stadt etwas verändern? Vielleicht können wir so herausfinden, wer nicht zusammenpasst...

    auf jeden Fall wäre eine Liste der Mods, die du drauf hast, sehr hilfreich...

    P.S Freut mich sehr, dass dir mein Haus gefällt und ich hoffe wir können da eine Lösung finden :)
     
  20. Miggle

    Miggle Neuankömmling

    Meine Modliste
    Abenteuer mit Alba
    Apachii Goddes Store
    Artefakte der Ahnen
    Bessere Unterwassersicht
    Better Hunting
    Better Wilderness
    Brachials Waffenschmiede
    Bruma Berghütte
    Bushquest
    Chalet Waldesruh
    Cheydinhal Petshop
    Children of Rourken
    CM Partners DV
    Cosmetic Compilation Plus
    Crowded Cities/Roads
    Deathtrap Dungeon
    Der Weißgoldturm
    Assassinenrüstung
    GlobalSettingsInterface
    Lederrüstung des Graufuchs
    MapMarkers
    NackedNord
    Natural Environment
    Oblivion Katzen
    OIO
    Oonas Outfitters
    Pfeilgeschwindigkeit
    Quickstart
    Rhianna
    Schnellfeuerbogen
    Schwert des Talos
    Silberhuf Anwesen ;)
    Der legendäre Schütze
    Tierhändler
    Alle Unique Landscapes
    WOTFH
    Zar'roc

    zu guter letzt Exnem Female Eye Candy

    und immer frei für neues ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  21. silberhuf

    silberhuf Neuankömmling

    Hm, ich hab mit einige der Mods angeschaut, aber so sehe ich leider nicht, welche da die Übeltäter sind...

    Versuch es mal mit dem Oblivionmodmanger herauszufinden. Da bräuchtest du rechts nur auf Utilities gehen, dann New conflict detector und dann test aktiv mods...

    Wenn der PC fertig ist, einfach Anwesen Silberhuf raussuchen und schauen, wo es was rot anzeigt, da müsstest du dann auch stehen mit welchen Mods sich das Answesen nicht verträgt...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden