Vorstellung (SSE) Apachii Divine Elegance Store SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von doritis, 1. April 2017.

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Vielleicht kennt Ihr noch den Apachii Bekleidungs-Mod für Oblivion. Gelegen im Hafenbezirk der Kaiserstadt. Jetzt hat er es auch in die Skyrim Special Edition geschafft, in die Nähe von Rorikstadt als


    Apachii Divine Elegance Store

    Autor: Apachii


    Er fügt wunderschöne Bekleidung für Female und Male ein, Rüstungen...Roben...festliche und Alltagskleidung... Auch für Heiratswütige ist etwas dabei.
    Aber schaut Euch vielleicht selbst dieses Video von Apachiis Seite auf dem Nexus an:



    Ich habe den Mod noch nicht getestet, werde es aber umgehend tun und auch eigene Screens einbetten. Ich wollte ihn nur nicht vorenthalten. Vielleicht hat schon jemand auf einen derartigen Mod gewartet.:)

    Hier ein Ausschnitt aus der Einführung mit Google Translator übersetzt:

    " Körperersatzmodelle:

    Die meisten weiblichen und männlichen Outfits in diesem Mod sind kompatibel mit Standard-Vanille-Körper und die meisten Body-Ersatz-Mods.
    Mehr aufschlussreiche weibliche Outfits wie Huntress Armor, Huntress Bikini, Rayne Armor und Low-Cut Kleider sind für CBBE Körper gemacht,
    Aber der mod selbst braucht nicht unbedingt CBBE Körper zu arbeiten.

    Standortmodi:

    Dieser Mod wird potentiell mit jedem anderen Mod in Konflikt stehen, der Zellbearbeitungen in dem Bereich macht, in dem sich der Divine Elegance Store befindet.
    (Tamriel Weltraum, Zellen (-27, -4), (-28, -4), Spieler Häuser und ähnliche Mods.Welche Mod ist geladen LAST in der Ladeordnung wird Vorrang haben.
    Wir haben alle Mods getestet, die wir finden konnten, die neue Geschäfte, Brücken, Häuser in der Nähe des Ortes hinzufügen, wo der Divine Elegance Store platziert ist "

    CBBE als Body kann also, aber muss nicht sein. Das muss Jeder für die Kleidung die er für seinen Char/-in möchte, selbst ausprobieren.

    Den Mod bekommt Ihr hier für die SSE: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9213/?,
    Zwischenzeitlich findet Ihr dort auch einen Patch für den USSEP und die Version 1-5 für die UNP-Conversion.;)

    und hier für die Oldrim:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81073/?

    Die DV für die SSE findet Ihr hier: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9294/?
    Die Original-Dateien werden benötigt.


    Am Besten benutzt Ihr einen DL-Manager, der abgebrochene DL fortsetzt. Oder Ihr macht Euch einen Kaffee, bleibt in der Nähe des Rechners und drückt ab und zu auf "Anhalten" und anschließend auf "Fortsetzen" des Downloads. Weil, wenn die Meldung "DL wurde angehalten" von alleine erscheint und Ihr drückt auf "Fortsetzen" beginnt der komplette DL von neuem und das möchtet Ihr bestimmt nicht.

    Zurück von einem kleinem Kurztest.
    Hier ein paar Screens von der Lokalität, ganz im Skyrim-Stil:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für die Nutzer von "WhiterunHoldForest" : Es gibt ein kleines Problem mit einem einzigem Gestrüpp, das wie die 2 folgenden Screens zeigen, aus dem Dach klippt. Im Inneren des Shops ist davon nichts zu sehen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Man kann es ganz einfach entfernen, indem man mit "^" die Konsole öffnet und mit dem Mauspfeil einen der Äste anklickt. Dazu am Besten vorher mit "tcl" auf' s Dach. Bevor Ihr in der Konsole jetzt "disable" eingebt und bestätigt, solltet Ihr vorher einen Speicherstand machen. Denn wenn Ihr den Ast nicht genau getroffen habt und statt dessen jetzt etwas anderes fehlt, könnt Ihr das gefahrlos wiederholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke für die Vorstellung.:)
    Hatte das schon gesehen und natürlich geladen (lief übrigens problemlos am Stück durch), war nur noch nicht so richtig in Schreibstimmung.:rolleyes:

    Ja ja, das waren noch Zeiten in O.:cool: Da gab es an jeder Ecke irgend einen Laden mit was Besonderem im Angebot. Man konnte sich raussuchen, ob man sich in einer Flasche, einem Faß, einer Abtei oder was weiß ich noch umschauen konnte. Heute muß man sich das meiste selber zusammenflickschustern:oops:.
    Ich würde es durchaus begrüßen, den Handel auszubauen und dabei auch wenigstens einen Laden mit einer Art automatischem Angebots-Update auszustatten. Toll wäre auch ein integrierter Showroom mit einigen Modells...:cool:

    Hiermit ist ja schonmal ein Anfang gemacht, vielleicht können wir da noch einiges erwarten.:rolleyes::D

    Bye, Bbm.
     
    Arielle 1000, Ladyfalk und doritis gefällt das.
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Im Gegensatz zu mir, kannst Du ja Englisch @Blaubeerman.:oops:;) Vielleicht schreibst Du Apachii mal Deine/Unsere Wünsche auf.
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hätte ich mir ja denken können. :D Benutze ich selbst bereits für mein Oldrim. Für Oblivion hatte ich tatsächlich den Apachii Hero Store installiert. Bombastische Rüstungen... Mal davon abgesehen, dass sie sehr nach meinem Geschmack waren/sind.. -hüstel- Mir war gar nicht bewusst, dass der Goddess Store im Hafenbezirk war. Oo Finde ich dann ja etwas ungerecht, zum Shoppen extra in die Berge latschen zu müssen. xD
     
    doritis gefällt das.
  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Zum Glück kann der Dovahkiin schnellreisen. :D

    Doritis, herzlichen Dank für's Vorstellen. Apachiis Stores sind seit Oblivion-Zeiten meine Must-Have-Mods, sowohl die weiblichen als auch die männlichen stores. Ich bin gespannt, welche Kleidung sie diesmal im Angebot hat. Ich habe gerade gestern stundenlang versucht, meiner Heldin den CBBE-Body zu verpassen, was mir aus irgend einem Grunde nicht gelungen ist. Mit dem UNP-Body hat's dann geklappt, obwohl ich den nicht so schön finde. Aber immerhin, sogar den Neck-Seam-Fix habe ich integrieren können. Aber zum Glück ist der Body, wie angegeben, nicht ausschlaggebend. Yeah .... wir können jetzt wieder nach Herzenslust shoppen. ;) Also schnell noch ein paar Missionen erledigen, damit wir genug cash im Beutel haben. :D
     
    Blaubeerman, Ladyfalk und doritis gefällt das.
  7. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Eingangsbeitrag mit Screens und Hinweis für Nutzer von "WhiterunHoldForest" ergänzt.
     
    Arielle 1000 und Blaubeerman gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    aber sowas von *_*
    und ich stimme dir in allen Punkten zu Ariell 1000 :) Schön das es den Store jetzt auch für Skyrim SSE sowie Oldrim gibt.
     
    doritis und Arielle 1000 gefällt das.
  9. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Seit gestern Abend gibt es die Meshes auch für UNP-Nutzer unter oben genanntem DL-Link zu finden und des weiteren eine erste DV von @jash81 für die SSE.

    Die DV findet Ihr hier: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9294/?
    Die Original-Dateien werden für die DV benötigt.

    Den Link habe ich auch im Eingangsthread eingefügt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
    Arielle 1000 gefällt das.
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Für UNP-Nutzer hat @Apachii noch die UNP-Conversion V2 nachgelegt.;)
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  11. doritis

    doritis Freund des Hauses

    V3 für UNP-Conversion und Patch für USSEP sind unter o.g. Link erhältlich. ;)
     
  12. doritis

    doritis Freund des Hauses

    @Apachii hat weitere Patches nachgelegt, u.a. für den USSEP und für UNP-Conversion die V4+5. Weitere werden folgen, schaut dann Bitte selbst. ;)
     
  13. TesterLein7

    TesterLein7 Neuankömmling

  14. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wenn Du den UNP-Replacer verwendest - ja. Damit passen die Teile dann auch richtig.

    Bye, Bbm.
     
  15. TesterLein7

    TesterLein7 Neuankömmling

    ähm sag mir grad nicht. Habe das installiert bzw. ich benutze UNP Female Body Renewal
     
  16. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ist beides das gleiche, nur bei @Bbm kürzer. :)
     
    TesterLein7 gefällt das.
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden