Application Load Error bei offline Modus?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 28. April 2017.

Schlagworte:
  1. Hat das sonst noch jemand?
    nach einem Rechnerneustart, ich spiele immer offline Modus, macht Steam wieder scheinbar die übliche Werbung-Downlod-Routine. Aber dann verlangt Steam mein pw und ich bin im online Modus. Ich wechsel zu offline Modus und will Spiel starten und erhalte "dieses Spiel kann nicht im offline Modus gespielt werden"
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du hast doch dir jetzt die Frage schon selbst beantwortet.:p

    Um Welches Spiel handelt es denn sich? Versuch doch einmal Steam richtig zu aktualisieren, ich habe dieses Problem überhaupt nicht.
     
  4. old Skyrim wenn ich im offlinemodus starte und es 5 Min zuvor noch getan hat, ist das schon recht ungewöhnlich, dass sich da Steam ein Update trotzdem installiert, wobei danach beim Laden dann CTD kam.
    Steam hat mit da ca. 10GB + 100 MB Werbung und Interfaceupdate derart reingezwängt, dass alle Settings weg waren und ich sogar Chat auf automatisch offen stehen hatte (was ich generell nicht will).
    Danach lief nichts mehr. CTDs beim Laden.
    Habe mir jetzt mit dem full backup (Steam + Skyrim) von gestern beholfen, Internetverbindung getrennt und gestartet, das ging.
    Jetzt bin ich wieder mit Internet verbunden, aber noch im offlinemodus.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden