Aprilscherz: Entlarvt!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 1. April 2015.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jedes Jahr wieder versuchen uns Medien, in den April zu schicken.

    Und nicht wenige fallen darauf rein! ;)

    Seid ihr auch schon reingefallen oder habt einen Aprilscherz entlarvt?

    Hier mal eine Meldung auf tagesschau.de: http://www.tagesschau.de/inland/tagesschau-avatar-101.html

    Allein der Datumsstempel sollte stutzig machen: "Stand: 01.04.2015 00:02 Uhr"... ;)

    Gruß
    Elandra
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mei wie ich den 1. April hasse. Letztes Jahr habe ich schon eine hass-Tirade gegen das Scharesoft-Forum losgelassen wegen ihres Scherzes. Hoffe das passiert dieses Jahr nicht!
     
  4. Gecko20

    Gecko20 Abenteurer

  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Com.google ist ja richtig geil :lol:
     
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wenn man gestern auf YouTube nach Musik gesucht hat wurde jede Suche zu: Darude - Sandstorm
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden