Release (SSE) Apsalars Waffenpack 0.9

6 Waffen und 1 Schild für

Schlagworte:
  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Apsalar hat eine neue Ressource erstellt:

    Apsalars Waffenpack - 6 Waffen und 1 Schild für

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Download: hier


    bandicam 2017-07-04 22-41-02-128.jpg Wisentschild
    bandicam 2017-07-04 22-41-50-942.jpg Birkenschwert bandicam 2017-07-04 22-42-13-475.jpg Krähenaxt bandicam 2017-07-04 22-42-57-105.jpg Machete
    bandicam 2017-07-04 22-44-46-187.jpg Prinz Nuanda Rapier bandicam 2017-07-04 22-45-19-318.jpg Prince Nuanda Kurzspeer bandicam 2017-07-04 22-46-49-791.jpg Prinz Nuanda Kurzschwert

    Apsalars Waffenkonversionen

    Beschreibung
    ------------
    Dies ist die Konversion von 6 Waffen und einem Schild von Oblivion nach SkyrimSE.

    Machete, Birkenschwert und Krähenaxt (orkisch)
    Bullenschild (orkisch)
    PrinceNuanda Rapier, Kurzschwert, und Kurzspeer (elfisch) (aus dem Film Hellboy)

    Die Waffen sind mit den entsprechenden Perks an jeder Schmiede herstellbar und können auch verbessert werden. Der eilige Benutzer findet sie auch in einem Fass vor dem Händler in Flusswald.

    Rechtliches
    -----------
    Ich habe die Frage der Veröffentlichung dieser Mod durch einen Freund auf dem TesNexus erörtern lassen. Der "Staff" dort ist zu der Ansicht gelangt, dass eine Veröffentlichung erlaubt ist, da es sich um Blankofreigaben handelt, die auch eine Konversion in andere Bethesdaspiele umfasst. (die entsprechenden Read-me's der Originalmods sind beigefügt) Es wird diese Waffen möglicherweise künftig auch auf dem Tesnexus geben, aber ich möchte sie zunächst hier vorstellen.

    Weitere Pläne: Es ist noch ein Schild, eine Keule und ein Dolch in Arbeit, die aber gegenwärtig noch nicht zufriedenstellend funktionieren.

    Credits:
    --------
    Evandar and gdarknight - Modelle
    gdarknight - Texturen
    nateneurotic - Modelle
    Harvald - Texturen

    Habt Spass

    Apsalar
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    Blaubeerman gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Danke.:)
    Nachdem der DL nun endlich freigegeben ist, kann ich mir die Teile "in nature" zu Gemüte führen. Allerdings kann ich mich so garnicht daran erinnern... . Na gut war/ist auch nicht meine Spezialstrecke bei den Sammelobjekten.:D;)

    Bye, Bbm.
     
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    Blaubeerman gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden