Vorstellung AranMathi - Ayleid Fortress and WorldSpace

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Blaubeerman, 27. Januar 2016.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    AranMathi - Ayleid Fortress and WorldSpace

    Typ : Spielerheim
    Version : 2.1
    Autor : EvenstarGW

    Added : 14.01.2012
    Update : 18.03.2013

    Download : http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/41449/?

    Beschreibung :

    Mit AranMathi erhält man die Möglichkeit, einen Blick auf die Kultur der Ayleiden zu werfen. In den sehr weitläufigen Räumlichkeiten entsteht durch die geschickte Platzierung des Inventars eine eigenartige Gemütlichkeit, die durch viele detailreiche Kleinigkeiten noch verstärkt wird. Es gibt viel zu entdecken und mehr als ausreichend Platz, um sich so richtig ausbreiten zu können. Die reichlich vorhandenen Staumöglichkeiten verleiten regelrecht zum Sammeln und "Hamstern". Den Bewohnern kann neue Ausrüstung gegeben werden und selbstverständlich kann man auch mit einigen handeln oder sie als Begleiter rekrutieren. Natürlich gibt es auch etliche neue Waffen und Rüstungen.
    Sollte es einmal langweilig werden, bleibt noch die Arena oder das eigene Obliviontor, um mal fix ein paar Monster platt zu machen. Oder man besucht die Inseln, nachdem man den Zugang gefunden und aktiviert hat.
    Ich kann beim besten Willen nicht alles beschreiben, am besten, mal selber reinschauen.

    41449-3-1328770229.jpg 41449-3-1329365386.jpg 41449-4-1326498460.jpg

    Wer etwas für die Bildung tun will und auch noch eine neue Wohnung sucht, sollte mal einen Blick drauf werfen. Viel Spaß.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
    sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Was für eine kryptische Anordnung von Zahlen, Zeichen und Buchstaben, wahrlich beeindruckend ;-)
    Da setzt wohl jemand ganz klar auf Masse

    Das ist tatsächlich ein eigener Worldspace....
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ne, ne, da sind mir nur die Bilder abhanden gekommen, ist ja jetzt korrigiert.

    Bye, Bbm.
     
  5. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Was????
    Das ist aber schade, ich hätte mich gerne an die Erforschung dieser neuartigen Welt gemacht....
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden