Übersetzung Arcane Infusion

  1. kingu

    kingu Reisender

    ARCANE INFUSION DV


    Entwickler: J3X
    Übersetzer: Kingu
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Benötigt:

    Oblivion
    neueste OBSE

    Kompatibel zu jeder Zaubermod...
    zb Midas Spells...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Beschreibung:

    Fügt ein Zauber ein mit dem du deine Waffe/Stab so verzaubern kannst, dass dein aktiver Zauber vom Stab beschworen wird.

    Wo zu finden?

    Sucht die Schriftrolle "Arcane Infusion" in der Arkanen Universität im Chironasium.

    Wie funktionierts?

    Rüste dich mit Stab oder Waffe aus. Beschwöre den Zauber
    der Schriftrolle "Arcane Infusion".

    DOWNLOAD:

    hier!



    Screen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
    TheDarkRuler, trader2, doritis und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Definitiv interessant, danke für die Vorstellung ;)

    Gruss, Terry

    PS zum Glück kein Ayleiden-Tropf mit ner Kochsalzlösung *g*
     
  4. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Stimmt, klingt nach ner interessanten Idee - allerdings würde mich interessieren, wie das dann mit der Ladung des Stabes läuft, wenn Zauber und Stab selbst gewählt werden können. Oder verpasst der VerzauberungsZauber dem Stab immer eine bestimmte Ladung in einem bestimmten Verhältnis zu den Zauberkosten des Zaubers, den man auf den Stab binden möchte.
    Ahso, spielt der Stab nur eine untergeordenete Rolle? also dass man seinen Zauber wie sonst auch zaubert mit den gewöhnlichen Energiekosten, nur dass man mit der Mod den Zauber nicht aus der Hand zaubert, sondern eben mit dem Stab?!
     
  5. kingu

    kingu Reisender

    Das hab ich jetzt noch nicht getestet, aber ich vermute

    "Ahso, spielt der Stab nur eine untergeordenete Rolle? also dass man seinen Zauber wie sonst auch zaubert mit den gewöhnlichen Energiekosten, nur dass man mit der Mod den Zauber nicht aus der Hand zaubert, sondern eben mit dem Stab"

    lg Kingu
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  7. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    Die Mod gefällt mir gut, aber ich würden gerne wissen, was das für ein Stab auf dem Screen ist.
     
  8. kingu

    kingu Reisender

    puh, das weiß ich leider auch nicht, weil das der Entwickler gescreent hat :huh:
     
  9. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Ist es möglich das so hinzu bekommen, das Zauber die nicht auf Gegner sondern auf einem selbst wirken, nicht mit dem Stab abgewickelt werden?
     
  10. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Der Stab ist von hier
    Zu deiner Frage: Ich kenne das Script nicht, aber ich schau mal, ob es was bei OBSE gibt, um das Target (Self, Touch, Target) herauszufinden, sollte aber möglich sein :)
    mfg erc

    Edit: Man kann das mit GetNthEffectItemRange rausfinden, dann sollt das ganz einfach zu machen sein :)
    Oder geht das nur auf Magische Gegnstände? Müßte man testen ^^"
    mfg erc
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
    robinH gefällt das.
  11. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Das wäre richtig genial. Sieht dumm aus wenn man auf sich selbst zaubernde Zauber aus dem Stab holt.
     
  12. Evaniar

    Evaniar Neuankömmling

    kann mir mal bitte jmnd sagen wo die schriftrolle sein soll, weil entweder ich bin blind oder die is nicht da

    //edit: problem gelöst, hab magiergilde-quest weitergemacht und hab jetzt wegen meinem stab ins Chironasium reinmüssen und sieh da auf einmal liegt da ne schriftrolle und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die vorher noch net an der stelle war
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden