Arena Style Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von DrizztSangu, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. DrizztSangu

    DrizztSangu Fremdländer

    Hey Leute, liebe seit klein auf Arena und habe mich daher entschlossen einen Arena typischen Soundtrack selbst einzuspielen.
    Hier eine kleine Hörprobe (sobald das Album fertig ist lade ich es komplett hoch)
    Mich würde es freuen wenn ihr mir ein Feedback dazu gebt und ob ich vom Atmosphärischen in die Richtung komme :)

    http://www.mediafire.com/file/3uk66w7v3uvtrsv/TES+ARENA.rar
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Herzlich willkommen im Forum.
    Dein Link führt mich zu dieser Seite:
    Drop.jpg
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber -----ich persönlich möchte mich ungern irgendwo anmelden nur um eine Datei zu laden die ich begutachten möchte.
    Ich kann mir aber definitiv vorstellen das es einigen anderen hier genauso geht. Aber es gibt doch viele Freehoster im Netz wo jeder ohne sich registrieren zu müssen sowohl Uploads als auch Downloads tätigen kann.
    Wäre das nicht auch eine Option für dich?
     
    Licht gefällt das.
  4. DrizztSangu

    DrizztSangu Fremdländer

    Ups das war nicht meine Absicht, womöglich war das der falsche Link
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nichts für ungut, aber du bist neu hier im Forum, d.h. keiner kennt dich. Dann setzt du in deinem Beitrag einen Link. Dieser enthält ein RAR-Archiv. Das ist sehr unseriös.

    Nimm es mir nicht übel, aber ich kenne solche Tricks. Am Ende wurden Daten abgegriffen. Keiner weiß, was du dort wirklich hochgeladen hast, zudem will ich mich nicht extra anmelden.

    Falls du deine Stücke präsentieren möchtest, dann gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten (YouTube, Soundcloud) Lade deine Musikdatei direkt in den Onlinespeicher, gerne auch auf Discord. Bei solchen Geschichten bin ich sehr vorsichtig.

    Der neue Link ist auch nicht viel besser.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
  6. DrizztSangu

    DrizztSangu Fremdländer

    Gut werde es so machen. Weiß nicht was du für ein Problem mit dem Mediafire Link hast.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wie ich es schon im Beitrag darüber sagte. Es bleibt einfach unseriös und ich habe keine Lust von Unbekannten Personen Archive zu downloaden, wo ich nicht sehen kann, was dort wirklich hochgeladen wurde. Bei Google Drive gibt es noch eine Vorschau für Dateien. Aber bei Musik empfehle ich dir Soundcloud oder allgemein YouTube, öffentlich muss es auch nicht sein, wenn du noch daran arbeitest. Dropbox war nicht schlecht, man hätte es nur freischalten müssen oder geht es mittlerweile ohne Anmeldung nicht mehr?
     
  8. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Doch geht aber etwas aufwändiger:
    1. Eigentümer legt Daten in einen Ordner
    2. Ordner wird (muss sogar) freigegeben für öffentlichen Zugriff
    3. Den Link zu dem freigegebenen Ordner muss man dann entweder den Berechtigten oder allen Interessierten zugänglich machen.
    4. Link aufrufen, Daten downloaden und sich freuen.
    Die Krux:
    Man braucht kein Konto, kann downloaden aber mehr auch nicht
     
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Oder einfach ein YouTube Video erstellen.
     
  10. DrizztSangu

    DrizztSangu Fremdländer

  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden