Suche Argonian Settlement - Mixwater Mill

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 22. April 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hallo an ALLE .... :)

    Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Mod.
    Im August 2014 hatte ich diese Mod hier vorgestellt:
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?50001-Argonian-Settlement-Mixwater-Mill

    Was an der Mod so schön war, dass die Argonier einen sehenswerten Platz im Skyrim-Spiel erhielten.
    Es gab nun sogar Argonier-Kinder !!!
    Bei dieser Mühle war aber alles vertreten.
    Handwerker, Kaufleute, Köche, Wachen, Soldaten, etc. ...und alles Argonier.
    Aber auch die Mühle war sehr schön.

    Leider gibt es die Mod auf Nexus nicht mehr, und auch im Internet habe ich sie nicht gefunden.
    Mir selbst ist sie vor einigen Monaten verloren gegangen.

    Daher meine Frage:

    Hat einer von euch diese Mod noch auf der Festplatte, und kann sie mir irgendwo hochladen?
    Zum Beispiel hier:
    http://www.zippyshare.com
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Leider kann ich Dir trotz meiner doch recht umfangreichen Sammlung nicht helfen, habs einfach nicht.
    Hast Du eventuell mal direkt beim Autor nachgefragt? Er war zumindest Anfang des Monats noch auf dem Nexus aktiv.
    Wenn es nur um die "Knirpse" ginge, gäbe es ja eine Alternative, aber ich glaube, Du willst alles. Vielleicht klappts ja doch noch, Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich versuche mein Glück erst einmal hier.
    Vielleicht hat ja einer die Mod.

    Mir gefällt an der Mod einfach alles.
    Zum Beispiel auch dieses doppelte Schaufelrad:

    [​IMG]
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Auch ich muss leider passen. Mir ist zwischenzeitlich mal meine Festplatte abgeraucht und dabei sind sehr viele Sachen einfach verloren gegangen. Ich kann mich noch gut an diese Mod erinnern, die den Argoniern von Skyrim einen tollen Platz gegeben hatte.
    Ich wünsche dir viel Glück und hätte dir wirklich gerne geholfen. :)
    :bye:
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diese Mods kenne ich, aber die haben mit der von mir gesuchten Mod leider rein gar nichts gemeinsam.

    Trotzdem Danke ! :)

    P.s.: Ein Urheberrechtliches Problem gab es da mit Sicherheit nicht, da es die Mod bereits seit 2012 gab, und sehr lange auf Nexus angeboten wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2016
  8. sohrino

    sohrino Fremdländer

    Falls jemand den Mod gefunden hat..... ich wäre auch daran interessiert :)
     
  9. sohrino

    sohrino Fremdländer

    Somavakien gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden