Construction Set Argonier Statue

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Somavakien, 1. April 2019.

  1. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Hey Leute,

    ich arbeite im stillen an meiner eigenen Insel. Nun benötige ich eine Steinstatue von einem Argonier. Ich dachte ich kann einfach die Nif Datei von einem NPC mit NIfskope öffnen, die Texturen verändern und als "Static" ins Spiel einfügen. Doch leider finde ich keine Nif Datei der NPCs. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    So ich habe jetzt bissel was gefunden in diesem Thread hier :
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/statuenmesh.20114/#post-434621

    Somit habe ich begonnen nun die Bodyparts neu zu texturieren. Das klappt auch mit Nifskope ganz gut nur die Datei :
    b_n_argonian_m_skins.nif

    wird bei mir in Nifskope nicht angezeigt. Habe die Textur trotzdem geändert, aber im CS funktioniert sie nicht und Cs stürzt ab. Weiß jemand wie ich diese Datei mit neuer Textur versehe?

    bekomme unter warnings :

    Code:
    NiBone "Bip01 Tail" not found!
    NiBone problem with Chest for "b_n_m_skins_stone".
    View warnings.txt for bone problems.
    NiBone "Bip01 R Toe0" not found!
    NiBone problem with Foot for "b_n_m_feet_stone".
    View warnings.txt for bone problems.
    NiBone "Bip01 L Toe0" not found!
    NiBone problem with Foot for "b_n_m_feet_stone".
    View warnings.txt for bone problems.
    [Code\]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden