Vorstellung (SSE) Argonische Retextur

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 8. Oktober 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Mods für eine argonische Retextur auf Nexus haben mir bisher nicht besonders gefallen.
    Bei der Suche nach einer Rasse-Mod über Google, bin ich auch auf diese Retextur für Argonier gestoßen, welche mir recht gut gefällt.
    Und so dachte ich mir, ich stelle sie hier mal vor:

    [​IMG]

    Download:
    https://tes-game.ru/load/skyrim/rasy/4037/44-1-0-5380
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bist du sicher das die da nicht die Bilder vertauscht haben? Sieht für mich aus als hätte der Pocken oder Hautkrebs:p

    NS
    Zeige mal bitte InGame Bilder, kann ja sein das ich mich irre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden