Release (SSE) Arielles Weinschenke SSE 2.0

Die Weinschenke am Wasserfall jetzt auch für die SSE

  1. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Arielle 1000 hat eine neue Ressource erstellt:

    Arielles Weinschenke SSE V. 2.0 - Die Weinschenke am Wasserfall jetzt auch für die SSE

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Girli, ZettBln, sh-looser und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ausserdem hat er gekühlt unter dem Wasserfall einen Kasten Met und 2 Kästen Feuerbrandwein, offensichtlich geschmuggelt und ohne Lizenz, wie bei Nachfrage bei der Stadtwache zu erfahren war. Es konnte nicht festgestellt werden, ob es sich um Met aus Rifton oder aus der Brauerei in Weißlauf handelt. Besondere Attraktion für die Gäste ist ein regelnässig auftauchender Säbelzhahntieger, der sich so viel Frischfleischangebot nicht entgehen lassen will. ;) Bewaffnung der Besucher ist also angeraten.
     
  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    ;) ..... nicht zu vergessen die Bären, Wölfe und Skeever ......, die besonders zur Abend- und Nachtzeit auftauchen und sich die halb angetrunkenen Gäste stürzen. ;)
    Ich sag's ja, diese Gaststätte ist absolut sehenswert.
     
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Eine schöne Mod ... architektonisch sehr ansprechend ... exquisite Lage ... am Wasserfall und am Berghang - mitten in der Natur ... und - bei schönem Wetter - vom Lokal aus ein herrlichen Blick auf Weißlauf mit der Drachenfeste und den vor dem Städtchen liegenden Gehöfte.

    Der Gastraum ist sehr gemütlich eingerichtet und hat sein besonderes Flair; freundliche Gäste sind schon da. Die Theke mit einer sichtbar umfangreichen Angebotspalette ... hier sitzt man gern.
    Mitten im Gastraum befindet sich ein hübscher Ausstellungsschrank mit einem Buch. Wenn man nicht gerade eine Leseratte ist, würde man nur kurz schauen ... aber durch die repräsentative Darbietung des Buches wird man neugierig und beginnt zu lesen: Es ist die Geschichte der Urahnin der Familie Falkenstein, einer Frau, die mit Herz und Hand ... und Verstand ... durchs Leben ging und ihre Ziele und Wünsche zu realisieren versuchte.

    Hinter dem Schanktisch kann man die große Weinkellerei betreten ... sehr eindrucksvoll.

    Eine sehr sorgfältig ausgarbeitete Mod, die nur gefallen kann. Super!
     
    doritis, Blaubeerman und Arielle 1000 gefällt das.
  6. uff, gefunden. Scharesoft Suche ist eine Seuche, gibt nur die LE-Version aus.
    Dann kann ich den Link veröffentlichen als Requirement für Samanta 2.9.
    Ich mag die Weinschänke. Eine der schönsten Mods die ich kenne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2022
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden