Release Arkaner Verzauberer in Flusswald

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Jim-Panse, 9. Februar 2012.

  1. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Name: Arcane Enchanter in Riverwood (Arkaner Verzauberer in Flusswald)
    Autor: Jim-Panse - Scharesoft.de (GeneralFabi - Skyrim Nexus, EnProX - Steam Workshop)
    Version: 1.0
    Benötigt: The Elder Scrolls V: Skyrim (EN & DV funktionieren beide)
    Download: Steam Workshop, Skyrim Nexus

    Beschreibung:
    Es war euch schon immer lästig Gegenstände erst in Weißlauf verzaubern zu können?

    Das war ein Problem. Jetzt könnt ihr im örtlichen Gasthaus in Flusswald den neuen Arkanen Verzauberer direkt neben dem Alchemie-Laboratorium benutzen und schon dort Gegenstände verzaubern.

    Installation:
    Entweder über Steam Workshop oder bei Skyrim Nexus herunterladen und unter Steam\steamapps\<Benutzername>\common\skyrim\Data einfügen

    Berechtigungen:
    Vor jeder Verwendung oder Verbreitung nachfragen.

    Screenshots:
    ScreenShot3.jpg

    Viel Spass! Bei Problemen bitte hier melden!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Du hast die beiden Craftingaktivatoren aus der Objektliste ins Renderfenster gezogen, auf zwei Tischen platziert, PI gespeichert, fertig. Und nun soll man dich fragen, wenn man ebenfalls so ein Trivialplugin erstellt?

    @Scharesoft unter mir

    Diese Bedingung ist albern. Nun geht das gleiche gehampel mit den Trivialplugins wie vor 6 Jahren los.
    Versteht mich nicht falsch. Das PI ist nützlich, nur die Bedingungen die er stellt sind so nicht in Ordnung.
    Wenn aus dem PI mehr wird, sieht die Sache dann schon anders aus.


    Kurze Anleitung für Anfänger:

    1)Starte des CKs und lade die Skyrim.esm

    2)Navigiere im "Cell View Window" zum Eintrag "RiverwoodRiverwoodTrader"

    3)Doppelklick auf den Eintrag und warte bis die Zelle im Render Window geladen wurde.

    4) Suche dir einen freien Platz und ziehe aus dem Object Window aus dem Eintrag WorldObjects / Statics das TischObjekt =>UpperTableSquare01 in das Render Window.

    5)Platziere den Tisch.

    6)Suche nun aus dem Eintrag "Activator" => "CraftingAlchemyWorkbenchTabletop" heraus und ziehe es in das Render Window

    7)Platziere das Objekt auf deinem Tisch

    8 ) Speichere dein Pi, fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2012
  4. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    ich kann NNW nur recht geben.
    So etwas hat man in paar Minuten selbst erstellt. Und wenn ich so etwas irgendwo einbaue, werde ich dich garantiert nicht fragen.

    MfG.
    Aspiria
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt dennoch Spieler die sich dafür interessieren könnten, da sie nicht wissen, wie so etwas selber zu machen ist. Bei der Verbreitung geht es auch nur um genau seine esp.

    Von daher zurück zum eigentlichen Plugin ;)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden