Dawnguard Arkay-Priester Quest

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von z03522, 19. Dezember 2013.

  1. z03522

    z03522 Fremdländer

    Hallo ich bin gerade in Dawnguard an der Stelle wo ich für die Dämmerwacht den Arkay-Priester rekrutieren soll.
    Mein Problem ist folgendes, nachdem mich das Armbrustmädel darauf hingewiesen hat soll man ja zu Isran gehen und den dazu ausfragen.
    Leider hab ich keine Möglichkeit Isran darauf anzusprechen und die Quest dazu wurde auch nicht aktiviert.
    Ich kann das Armbrustmädel aber auch nicht nochmal auf das Thema ansprechen.
    1. Gibt's eine Möglichkeit die Quest per Konsolenbefehl zu aktivieren???
    2. Oder kann man einfach zu dem Ort gehen wo der Priester wäre und dann aktiviert sich die Quest vllt???
    Wenn 2. ja kann mir jemand auf der Karte sagen wo der wäre???

    Danke im voraus

    Z03522
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Versuch mal
    setstage DLC1HunterBaseStage2 10
    setstage DLC1HunterBaseStage2 20
    in der Reihenfolge. Du brauchst beide, weil Florentius in Stage 10 spawnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden