Vor fast vier Jahren wurde die erste Version der Total Conversion "Arktwend - Das vergessene Reich" veröffentlicht.
Nun wurden viele Aspekte überarbeitet und eine neue Version 2.0 veröffentlicht.
Arktwend ist eine Total Conversion zu The Elder Scrolls 3: Morrowind. Arktwend lautet der Name jenes Landes, in dem das Spiel spielt. Die Größe des Kontinents beträgt etwa 30 km², und ist damit größer als Morrowind. Der Spieler durchstreift idyllische Wälder, Vögel fliegen durch die Luft, Tiere wie Schafe, Rehe, Hasen, Wildschweine und Wölfe tummeln sich am Boden und Unterwasser finden sich Fische. Es fallen Blätter von den Bäumen, Gras und Getreide wehen im Wind. Dazwischen gibt es immer wieder Siedlungen, die größte Stadt im Spiel erstreckt sich etwa über die Größe Vivecs. Ein Großteil des Spieles findet in Stormwend, dem geistigen und kulturellen Zentrum Arktwends statt, hier gibt viele Gilden denen man sich anschließen kann, der Stadtwache, die Kleriker, die Gladiatoren, die Bruderschaft und die Diebesgilde.
Man munkelt allerdings, dass sich in den Wäldern Arktwends noch eine Gilde der Jäger versteckt hält, eine Gruppe rauer Burschen. Der Spieler kann sich jeder dieser Gilden anschließen und für sie Aufträge erledigen. In Stormwend selbst residiert Kanzler Brutus, ein machtgieriger Tyrann, er hat sich in den großen Turm zurückgezogen der am Rande der Stadt thront, von hieraus werden die Geschicke von ganz Arktwend geleitet. Desweiten gibt es viele kleinere Siedlungen und Burgen im ganzen Land verteilt, in der der Spieler Nebenquests erfüllen kann. Der Spieler selbst beginnt sein Abenteuer in einem Kloster in dem er aufgewachsen ist, außerhalb des Klosters wartet die weite freie Welt auf ihn. Jedoch geschehen seltsame Dinge in Arktwend - Schatten ziehen durch das Land und längst vergessene, alte Mächte drängen zurück an die Macht. Das Zeitalter für Helden hat begonnen!
ressourcen/1562" target="_blank">Download
Diskussion
Nun wurden viele Aspekte überarbeitet und eine neue Version 2.0 veröffentlicht.
Arktwend ist eine Total Conversion zu The Elder Scrolls 3: Morrowind. Arktwend lautet der Name jenes Landes, in dem das Spiel spielt. Die Größe des Kontinents beträgt etwa 30 km², und ist damit größer als Morrowind. Der Spieler durchstreift idyllische Wälder, Vögel fliegen durch die Luft, Tiere wie Schafe, Rehe, Hasen, Wildschweine und Wölfe tummeln sich am Boden und Unterwasser finden sich Fische. Es fallen Blätter von den Bäumen, Gras und Getreide wehen im Wind. Dazwischen gibt es immer wieder Siedlungen, die größte Stadt im Spiel erstreckt sich etwa über die Größe Vivecs. Ein Großteil des Spieles findet in Stormwend, dem geistigen und kulturellen Zentrum Arktwends statt, hier gibt viele Gilden denen man sich anschließen kann, der Stadtwache, die Kleriker, die Gladiatoren, die Bruderschaft und die Diebesgilde.
Man munkelt allerdings, dass sich in den Wäldern Arktwends noch eine Gilde der Jäger versteckt hält, eine Gruppe rauer Burschen. Der Spieler kann sich jeder dieser Gilden anschließen und für sie Aufträge erledigen. In Stormwend selbst residiert Kanzler Brutus, ein machtgieriger Tyrann, er hat sich in den großen Turm zurückgezogen der am Rande der Stadt thront, von hieraus werden die Geschicke von ganz Arktwend geleitet. Desweiten gibt es viele kleinere Siedlungen und Burgen im ganzen Land verteilt, in der der Spieler Nebenquests erfüllen kann. Der Spieler selbst beginnt sein Abenteuer in einem Kloster in dem er aufgewachsen ist, außerhalb des Klosters wartet die weite freie Welt auf ihn. Jedoch geschehen seltsame Dinge in Arktwend - Schatten ziehen durch das Land und längst vergessene, alte Mächte drängen zurück an die Macht. Das Zeitalter für Helden hat begonnen!
ressourcen/1562" target="_blank">Download
Diskussion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: