Release Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!! 2.0.0

Eine Total Conversion zu The Elder Scrolls 3: Morrowind.

  1. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

    Die lange Zeit des Wartens ist vorbei, Arktwend - das vergessene Reich ist nun nach 3 Jahren Entwicklungszeit fertiggestellt!

    Download

    Infos

    Screenshots


    Es handelt sich hierbei nicht um die Beta, welche im Oktober 2005 veröfentlicht wurde, sondern um eine fertige Version in der die alten Fehler behoben wurden und neue Spielinhalte eingefügt wurden.
    Es haben sich auch einige Änderungen in den Hauptquests eingeschlichen, wir jegen jedem der die Beta spielte ans Herz, die Final auch zu spielen, es gibt viel neues, aber last euch am besten selbst überraschen.
    Wir bitten außerdem sich vor dem Installieren die Readme durchzulesen.
    Damit Morrowind-Daten verschont werden liegt es auf der Hand Arktwend in eine Kopie des Morrowind Ordners zu installieren.

    Ein Satz noch; Hiermit ist eine lange Ära zuende gegangen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2009
    DragonRider, Unbekannter, kiiin und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow... ich lade mir die TC gleich runter :-D Vielen Dank
     
  4. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Schaut gut aus, ich werds auf alle Fälle runterladen, 3 Jahre Arbeit sind 'ne ganze Menge und das muss entsprechend gewürdigt werden...;)
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Jo, ich lads mir auch. *diesmaldarandenkdassicheinekopiemach*^^
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Hört sich echt gut an, ich werde es demnächst mal laden, ich würds ja jetzt tun, will aber meine Festplatte formatieren, hab mich jetzt dazu entschlossen! hehe
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habs bis jetzt etwa 10 Minuten gespietl udn bin vollkomemn überzeugt :-D Ist echt gut geworden... aber ich hätte sowas wie Better Bodys oder so mit in die TC integriert, da die Menschen nicht sonderlich schön aussehen.
     
  8. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    und bc dazu. War auch mein erster gedanke.
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Stimmt schon, ich werd mir wohl einen no-esp Face Replacer einbauen.

    @Schare: Warte erstmal ab bis du im Gebirge bist, oder wenn du dann Stormwend zum ersten Mal erkundest ;) :>
     
  10. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Jo, in der Beta war ich auch schon im Gebirge und in Stormwend^^
     
  11. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    wurde wenigstens auch n bisschen an der performance geschraubt ? ^^
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ohaa..... wenn ich das schon höre :-D
    Ich ziehs mir auch jetzt, oha ganze 349,2 MB O.O Najaläd bei mir in 10min^^
     
  13. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    Also, ich habs angefangen zu spielen und kann nur sagen: Super Leistung. Sehr zu empfehlen. :eek: :hail:
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    So ich bin jetzt schon auf der Insel, also das Spiel macht echt Spaß, großes lob und auch die Spielwelt und das alles, einfach Super gemacht....
     
  15. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ich hab ungefähr ne halbe stunde gebraucht und es hat sich ausgezahlt aber: DIE GESICHTER SIND ZUM (ich will jetzt nicht direkt kotzen sagen ... doch!) sorry aber gibts bald so was ähnliches wie World of faces usw.? wär schade wenn nich :(
     
  16. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich kann da nur zustimmen das die Gesichter blöd aussehen, es hätte wenigstens die Gesichter des Chars besser aussehen können.
     
  17. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

    Es sind dieselben Gesichter wie in Morrowind auch, mit denen spiele ich bis heute, Mods wie BetterFaces mögen zwar eine höhere Texturauflösung haben allerdings passen die Gesichter einfach nicht in die Welt von Morrowind wodurch vieles an Atmosphäre verloren geht, ich benutzte generell so gut wie keine Plug Ins und spiele nur das pure Morrowind.
    Wer es dennoch will kann doch einfach irgenteinen Gesichtsrelpeacer in Arktwend einbauen, einfach die ESM Abhänigleit mittels TESDTK oder MEE entfernn und fertig, 3 Sekunden Arbeit.
    Wir haben mehreremale Überlegt in Arktwend neue Gesichter einzubauen und es wurde sich letztendlich dagegen entschlossen.
     
  18. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    mein Construction Set is kaputt => kann nix damit machen

    aber wenn du mir kurz (vllt 1-2 minuten arbeit) erklärst wie ich deine lösung umsetzen kann dann würd ich das gerne machen. thx

    trotzdem geiles Game ;)
     
  19. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    lol. Neuinstall >.<
     
  20. Lord Dagon

    Lord Dagon Abenteurer

  21. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    @Blizzard: Thx. werd ich gleich mal ausprobieren ;)
    @The Nici: geht auch net: Farbqualität wird beim Start auf 8 Bit runtergedrückt (Näheres siehe deutsches Original-Forum von ubi)

    tja: wenn ich das Programm installieren will kommt das:
    [​IMG]
    hab mir auch das Java-Runtime runtergeladen und installiert ... was is jetzt los??? :cry:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden