Release Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!! 2.0.0

Eine Total Conversion zu The Elder Scrolls 3: Morrowind.

  1. ich kann dir auch nur zustimmen, übrigens hat mich auch das Huhn eiskalt umgebracht! :lol:
     
  2. ähm ich hab ein problem:
    wie starte ich arktwend?:oops:
     
  3. C.Enom

    C.Enom Neuankömmling

    Indem du die Morrowind Exe , des Ordners wo du die Tc Arktwend hin installiert hast , anklickst und sie öffnest Oo;
     
  4. ähm noch ne frage:
    ich find stormwend nicht:oops:
    hier die orte die ich kenn (wo is am nähesten+wegbeschreibung bitte)
    -Südliches Grenztor
    -Fort Ronan
    -Grungas
    -Varsuk
    -Kloster Inon
    -Gron
    -Gor
    -Arktrand
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Quelle (natürlich): SureAI.de
     
    Dunkelherz, roobsi, Codas und 5 anderen gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die TC ist nun auch hier zu finden :)
     
  7. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Muss man neu anfangen, um das zu spielen?
     
  8. Kotfur1

    Kotfur1 Fremdländer

    Ja, es wird nicht empfohlen mit den alten Spielständen zu spielen.
    Auch nicht mit Wrye Mash.

    @ Scharesoft: Man benötigt auch die beiden Addons. Das solltest du im Steckbrief noch dazu schreiben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
    Scharesoft gefällt das.
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Nichts geht außer Fehlermeldungen....

    Ich würde es begrüßen wenn jemand mal eine Readme beilegen würde.....:?

    Erstmal runtergeladen,installiiert und die erste Fehlermeldung. "Kann Morrwind.exe nicht finden.....
    Ich habe es also wieder deinstalliert und nun genau in Morrwind Verzeichnis installiert.....dabei musste ich die vorgebenen Installationordner selber um ändern.
    So endlich lief das spiel,wobei man ja scheinbar die Morrowind.esm auschalten muss da das spiel sonst nicht gestartet wird.
    Dann kam alles wie es sollte außer einer Fehlermeldung beim klicken auf "Ein neues Spiel starten".
    Nachdem ich die Fehlermeldung weggecklickt hatte sollte ich meinen Namen eingeben.
    Alles schön und gut wenn meine Tastatur wenigsten nicht vom Spiel geblockt werden würde...
    Kann mir also bitte jemand schreiben wie man das Spiel zum laufen bekommt?

    Habe die Morrowidn GotY Edition installiert. Brauche ch dazu noch was? Was für esm. muss ich auschalten bzw. einschalten?

    Danke....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  10. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Dante2000 gefällt das.
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Danke funtzt alles super!

    Kurze Frage wie kann ich bei Morrowind die Auflösung auf 1920x1080 erhöhen?

    wenn ich das MWGE installiere kommt die Meldung das es nach dem Morrwind-Hauptverzeichnis sucht. Wie kann ich es in der TC funtionsfähig machen?

    Gruß Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  12. Juniortüte

    Juniortüte Neuankömmling

    Hi, Der erste Installer hatte einen Fehler mit den Verknüpfungen die im Startmenu angelegt wurden. Die Pfade waren nicht eingetragen, aus dem Grund wurde nix gefunden.

    Der Fehler ist uns zwar aufgefallen, aber beim Testdurchlauf meinte der Tester es sei kein Fehler aufgetreten, also wurde er ignoriert. Gestern meldete jedoch ein Tester den Fehler und wir haben daraufhin einen neuen Installer erstellt der seit heute früh auf sureai.de online steht.

    MWGE muss meiner Erfahrung nach im Morrowind Verzeichnis liegen damit es geht. Wenn du Arktwend in einem anderen Verzeichnis installiert hast geht MEGE damit nicht. Bin mir aber nicht sicher.
     
  13. Ah, Arktwend. Als ich zuletzt vor einigen Jahren die Welt von Arktwend erkundet habe, war ich sehr begeistert von der stimmungsvollen Atmosphäre die einem vermittelt wird. Und auch der Handlungsverlauf war sehr überzeugend.

    Mal sehen was sich so in der neuen Version verändert hat.

    Ich frage mich, ob die Azura-Statue, die an Morrowind und Nerevar's Ring erinnert, immer noch vorhanden ist...
     
  14. Syl

    Syl Neuankömmling

    irgendwie geht des bei mir net -.-'

    Ich öffne des morrowwindEndhanced, mache ein Häckchen bei Autolaunch morrowind und gehee dann auf zusatzdateien. So. Dann soll ich ja ein Häckchen bei "Arktwend Enhanced Scripte.esm" und "Arktwend Master 2.0.esm" machen
    Das problem ist... dort stehen nirgends diese Dateien. des regt mich auf ! Weis jemand was ich vergessen hab oder so `?
     
  15. @Syl

    Sind die Dateien auch im Data Ordner? Nur Dateien (esm & esp), die darin enthalten sind, werden unter Zusatzdateien angezeigt
     
  16. Syl

    Syl Neuankömmling

    Irgendwie find ich garkeine esm. und esp. Dateien.. Also da gibts nirgends welche :eek:

    Wenn ich auf Suchen gehe kommen nur die Dateien Arktwend 2.0.0 (DE) und Arktwend Enhanced Scripte.
    Sind das die esm Dateien ?
    Und wo muss ich die hin tun `? :(
    ich verzweifel noch

    Aber wenn ich die anklick kommt des Construction Set :-!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2009
  17. Juniortüte

    Juniortüte Neuankömmling

    Es ist relativ einfach zu installieren. Musst nur sicher stellen, dass du einen Ordner hast in dem alle Morrowind Basisdateien drin sind und diesen dann kopieren, ihn in Arktwend umbenennen und dann da einfach Arktwend drüber installieren.

    Der Pfad is ja schon im Installer angegeben.

    XYZ:\Programme\Bethesda Softworks\Arktwend

    Sobald er installer fertig ist, haste die Option Arktwend zu starten. Sollte der Launcher der sich auftut unter Zusatzdateien jetzt Arktwend 2.0.0 (DE) gelistet haben, dann haste alles richtig gemacht.
     
  18. Ich hab zu Arktwend ein paar Fragen:

    Es ist ein komplett eigenständiges Spiel, das nur auf Morrowinds Engine basiert, richtig?
    Und wenn ich es spielen will, muss ich die erste Version und die zweite runterladen, oder?
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Arktwend ist eine TC, d.h. die Welt von Morrowind existiert nicht mehr, es ist daher eine komplett eigene Welt.

    Wenn du es spielen möchtest, brauchst du diese Version.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Ok, danke Scharesoft für die Aufklärung, nur hab ich jetzt ein Problem:

    Ich hab alles so gemacht, wie die Anleitung die von Wesen d.N. gepostet wurde es vorschreibt, aber die Tastatur wird erst nicht erkannt und vor der Namenseingabe kommt eine Fehlermeldung dass ein Script nicht erkannt und ausgeführt wird.

    Was hab ich falsch gemacht?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden