Übersetzung Armored SabreCat Mount German 1.0

  1. norden

    norden Reisender

    Name: Armored SabreCat Mount German

    Autor: tumbajamba
    Übersetzung: norden
    Version: 1.0

    Download: skyrim.nexusmods


    Beschreibung:

    Mit dieser Mod erhaltet ihr ein erstaunliches Reittier, einen Säbelzahntiger mit einer wunderbaren Rüstung.
    Ihr findet jetzt bei den Weißlauf Ställen, unter dem Schild, eine Truhe. in dieser Truhe findet ihr eine Flöte, die euch bei Benutzung den neuen Zauber Beschwöre dein Reittier " lehrt.

    Verwende diesen Zauber jedes mal wenn du deinen Säbelzahntiger beschwören oder entlassen möchtest.

    (wollte es einfach mal ausprobieren)




    8978-1-1330461158.jpg 8978-2-1328989218.jpg


    Original and Download: skyrim.nexusmods











    Thank you for the nice mod tumbajamba and the permission to translate them. All credits go to you.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
    Bladen und Charapo gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SpeedDemon

    SpeedDemon Neuankömmling

    Nette Sache, aber das Springen funktioniert nicht mit der kitty ^^ neh im Ernst, auch unrealistisch das die Katze auch nicht angreiffen kann.....
    Ich hoffe das daran noch was verändert wird...
     
  4. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Danke für die Mod! Werd ich gleich mal ausprobieren.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Charapo gefällt das.
  6. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Es gibt nun eine neue Version mit reitbarem Wolf

    Edit: Natürlich noch nicht übersetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  7. Misititsho

    Misititsho Fremdländer

    Kleines Problem .. ._.

    Leider funktioniert die MOD bei mir nicht so recht.
    Ich habe alles installiert, es ist auch alles drin nur.. wenn ich den Zauber benutzen will, ist der kleine Raum in dem Pfeil leer.
    Heißt, um genauer zu sein; ich kann ihn nicht auswählen, und habe dadurch dann eine leere Hand, weshalb ich,
    logischerweise, die MOD nicht so nutzen kann wie ich es eigentlich tun.. können.. sollte.. <.<

    Hätte da jemand eine Lösung für mich ? :(
     
  8. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    Mod manuell oder mit einem Program installiert?
     
  9. Misititsho

    Misititsho Fremdländer

    Ich hab' es manuell installiert. Hab' kein Programm für so'was..
     
  10. Feodir Drakengrimm

    Feodir Drakengrimm Fremdländer

    Bei mir taucht gar keine Truhe auf...Kann mir jemand helfen?
     
  11. Thayja

    Thayja Abenteurer

    Ich habs mit Bain installiert. Hab das gleiche Problem mit dem Zauber. Erlässt sich nicht ausrüsten. Auch erscheint der Zauber nicht in der Favoritenliste.
    Weil ehrlich wenn ich jedesmal das ganz Menü durchklicken müßte wär es mir echt zu umstädlich.


    Edit: Ich habe den Fehler gefunden. Es ist so das Skyrim die Taste zum auslösen des Zaubers nicht bzw. falsch anzeigt. Ob das jetzt an der Mod liegt oder an Skyrim selbst weiß ich nicht.
    Ich kann den Zauber ausrüsten und bei mir mit der Taste "Y" auslösen. Ob das bei allen so ist vermag ich nicht zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden