Release Arrow Fill Up 1.0

  1. Eine kleine Mod von mir:

    Arrow Fill Up


    Autor: Meister von Cyrodiil


    Benötigt: Oblivion.esm


    Beschreibung:

    Wenn ihr nur noch 10 Pfeile (Gilt nur für Vanilla Oblivion Pfeile) in eurem Köcher habt, bekommt ihr automatisch 90 Pfeile dieser Sorte hinzugefügt. Habt ihr weniger Pfeile im Inventar, passiert garnichts.

    Download:

    @Tesnexus: >Download<
    @Scharesoft: >Download<


    Inkompatiblität und Bugs:

    Keine Fehler bekannt. Solltet ihr welche finden, gebt mir bitte Bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Nette, kleine Mod. :)
    Hast du es extra nicht mit OBSE gemacht? Denn mit OBSE würde es mit jedem Pfeil funktionieren und wäre auch leichter zu skripten, heist aber nicht, dass deine Mod schlecht ist!

    mfg
    Kahmul

    PS: Ist nur ein Vorschlag! Möchte nicht, dass dieser Beitrag falsch ankommt. ;)
     
  4. Kommt er sicher nicht. :) Ich kann, was Kritik angeht, ziemlich viel einstecken, denke ich, obwohl ich deinen Beitrag nicht wirklich als Kritik sehe. ;)

    1. Wollte ich keine OBSE Abhängigkeit.
    2. Wüsste ich nicht, wie ich das mit OBSE skripten sollte. :lol:
    3. Danke für den Tipp. Vielleicht bei v 2.0 :)
     
  5. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ich könnte dir dabei helfen. Helfen, wohlgemerkt. :lol:
    Ich könnte dir das ganze Skript sagen, aber du sollst ja was lernen. ;) :lol:
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  7. Vielen Dank, Suzie!
     
  8. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Ein Tolles helferchen diese Mod :)

    Benutze ich aber nur in besonders heitlen Situationen mit sehr langen aufenthaltszeiten in Dungeon´s, da es sonst ja Cheating ist ;)

    LG
    Sky
    :bye:
     
  9. Ich hab es eigentlich ursprüglich für die Shakura Pfeile aus Ravens Assassins gemacht, die waren nämlich so schnell leer:))), und man bekommt auch nicht so schnell neue. Dann habe ich mir gedacht, das wäre doch auch ne feine Sache für Vanilla Pfeile...

    Natürlich könnte man es auch ausnutzen und immer soviele Pfeile auswerfen, dass man immer wieder 90 Stück bekommt, aber wo bleibt da der Spaß?
     
  10. leejohnson

    leejohnson Abenteurer

    ehrlich gesagt sehe ich den sinn nicht so, wenn man das spiel "sauber" spielen will :lol:
    aber die Idee dahinter ist gut :lol:
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden