Übersetzung Arrowsmith 3.0

  1. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Arrowsmith DV



    Autor: Samutz
    Übersetzung: PlanB
    Version: v3
    Sprache: Deutsch

    Download:
    @SkyrimNexus
    @Scharesoft
    @Ei der Zeit
    @worldofelderscrolls.de



    Beschreibung:
    Mit diesem Plugin ist es nun endlich möglich Pfeile herzustellen. Deine Schmiedefähigkeit bestimmt, welche Pfeile du herstellen kannst.
    Einige Pfeilarten benötigen zur Herstellung Federbündel. Federbündel können am Gerbgestell aus Falkenfedern, Hexenrabenfedern oder Schreibfedern hergestellt werden.

    [​IMG]


    Installation:
    Entpacke die Datei Arrowsmith.esp in das Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data
    Starte den Skyrim Launcher, klicke auf Datendateien und aktiviere die Arrowsmith.esp


    Changelog:
    v3
    - Menus fixed. For example, Orcish Arrows now appear in the Orcish section of the smithing menu.
    - Added recipe for Ancient Nord Bow.
    - Feathers re-worked. Arrows now require a Bundle of Fletchings, which can be made at the tanning rack using 3 Hawk Feathers, 3 Hagraven Feathers, or 3 Quills.

    v2a
    - Fixed formIDs (hopefully) that might have caused random bugs.

    v2
    - All recipes requirements re-balanced. Most now require hawk feathers and make 50 arrows.
    - Added Ancient Nord Arrow recipe.

    v1
    - Initial Release
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
    Mykolas, Shely, maru und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Jetzt frag icih mal ganz dreist... wie konnte er das modden?
    Ohne CK?
     
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Frag ich mich auch...
     
  5. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Er hat die Mod mit dem Tool TESSnip im Fallout Modmanager erstellt. Es gibt auch eine angepasste Version für Skyrim, nennt sich TESVSnip.
    Ist zwar sehr umständlich, aber möglich. ;)
     
    brandy gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    PlanB gefällt das.
  7. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Danke für die Übersetzung. Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit auch Diademe (Kopfschmuck) herzustellen
     
  8. Jounk33

    Jounk33 Abenteurer

  9. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Es gibt doch einen "Pfeilemacher" wo man halt Spezifisch für bogenschützen Zeuigs bekommt, nur leider nicht SChmieden kann (was ja durch die Mod ENDLICH geht) und zwar in Einsamkeit
     
  10. End

    End Reisender

    Sehr schöne Mod - endlich selber Pfeile herstellen, das hat für mein Bogenschützen-Char wirklich gefehlt. Wobei man eig. nicht darüber klagen kann, zu wenig PFeile zu finden ;)
    Danke fürs Übersetzen!
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich habe Hexenrabenfedern en masse im Inventar.
    Aber im Gerbgestellt kann ich trotzdem kein Federbünde herstellen.
    :huh:
     
  12. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Hab es extra nochmal getestet. Funtioniert einwandfrei. :huh:
    Man benötigt je 3 Federn für 1 Federbündel.

    [​IMG]
     
  13. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Autsch, ich dachte man bekäme pro Hexenrabenfeder 3 Bündel, was aber bei genauerer Überlegung sowieso Quatsch wär.:ugly:
     
  14. magicrealm

    magicrealm Reisender

    auch wenn dies hier nur die deutsche übersetzung ist und für den mod nichts kann : schöner mod, aber 5 eisenbarren für 50 pfeile ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  15. magicrealm

    magicrealm Reisender

    falls sich jemand dieses mods erbarmen mag- die grundidee ist ja toll. aber mit diesen ingredienzien ist der mod völlig unbrauchbar. ich schlage vor, 1 barren erz für 100 pfeile. damit würde man diesen mod auch tatsächlich benutzen.
    und nein, nicht teurer. für 50 pfeile würde ich keinen ebenerzbarren opfern. federn suchen schon mal gar nicht.
     
  16. GaBBa

    GaBBa Neuankömmling

    Ich finde die Mod super für meinen Waldelfen-Jäger! :)

    Die benötigten Materialien sind durchaus okay, wenn man bedenkt, wie viele Pfeilspitzen man aus dem Metall gewinnen kann.
    Mehrere Holzscheitel sind auch angebracht, da diese ja erst in viele Pfeilschäfte geschnitzt werden müssen und die Federn muss man ja nun auch nicht unbedingt suchen, viele Alchemisten und auch die Werwolfjäger haben fast immer Federn dabei.

    In diesem Sinne, Danke für die Übersetzung! :)
     
  17. Xgf

    Xgf Bürger

    vielleicht findest du an dem Gefallen:
    http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6235

    2x Holz, 1 x Barren = 12 Pfeile
    + eigene Pfeilart (15 Schaden) 2x Holz, 1x Stahl, 1x Eisen = 12 Pfeile

    .. keine Federn 8)
     
  18. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    hey,
    ich hab noch eine bitte könnte man bitte die Zwergenpfeile in Dwemerpfeile umbenennen ist zwar nur ne kleinichkeit stört mich aber wenn alles Dwemer heißt und die pfeile nich;)
     
    Khaar gefällt das.
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden