Release Artefakte der Ahnen V 1.03 1.03

  1. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Es ist vollbracht!

    Artefakte der Ahnen V. 1.0 ist released!

    Features:
    -30-teilige Quest
    -2 Interriors
    -5 neue Dungeons
    -3 neue Waffen
    -1 neue Rüstung
    -1 neue Off-Hand Waffe
    -3 komplett Vertonte NPC´s
    -2 neue PferdeRüstungen (rot/gold oder schwarz/silber)
    -3 neu texturierte Gegner


    Screenshots:
    Ich hab nochmal n paar Screens gemacht, die ein bischen bessere Qualität haben.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Links:

    WiP-Threat: Hier! - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

    Download:
    via Rapidshare: Hier! (v. 1,00) - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
    via Tes-Oblivion: Hier! (v. 1,02) - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
    via Scharesoft: Hier! (v. 1,03)
    via theelderscrolls.info: Hier! (v. 1,02)

    Patch 1,03 verfügbar!
    DOWNLOAD!
    - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

    Fixes:
    V. 1,03
    -Weitere Optimierung der Gruft von Zul'Jin
    -Optimierung der Burg des Grauens
    -Div. kleine Bugs gefixt
    -Änderung einiger Items/Kreaturen (geringfügig)


    Mit Patch 1.03 verfällt Patch 1.02!
    Schaut euch dir Dungeon bei gelegenheit ruhig mal an ;)

    Noch ein paar News:
    1) Ich arbeite jetzt noch etwas weiter, sodass ich dann bald v. 1.1 releasen kann. Wahrscheinlich wird noch 1 Quest dazukommen. Mal sehn ;)
    2) Der Mod wird in der nächsten PCAction 10/06 dabei sein. Mit Artikel und allem Pipapo :)
    Noch Wünsche was in den Mod bis zum Final 1.1 reinsoll? Immer her damit.
    Euer Thunderbird

    Bugs:
    Nach langer BETA-Phase dürften nur noch minimale Bugs enthalten sein!
    Doch gibt es ein Problem mit der Video-Option "Fensterspiegelung". Wenn ihr die Ahnenrüstung in voller Pracht sehen wollt müsst ihr Fensterspiegelungen Ausschalten! (es ist zwar möglich das Problem zu beheben, doch dann gehen die schönen Glanzeffekte verloren)
    Für alles andere: Lest die ReadMe!

    MfG, Thunderbird1000
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2008
    iladrion, Frederic, Sheppy und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Diener RE

    Diener RE Reisender

    Sieht toll aus. Bin gerade am downloaden. Werde die Mod spielen sobald ich mal Pause von meiner (in Arbeit befindlichen) eigenen brauche.
     
  4. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Werds nachher mal testen. Vielen Dank schoneinmal für diese Mod! :)
    Deine Sig ist übrigens nicht ganz aktuell :lol:
     
  5. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    wer rapidshare nicht mag kann jezt auch über theelderscrolls.info laden ;)

    die sig wird nat. noch aktualisiert ^^
     
  6. apexmuffin

    apexmuffin Abenteurer

    isch liebe dir weil ich dein mod mögen due und mein herz bumbere nach du!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D

    GENIALE GRANDE!!!!
     
  7. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    achja... ich vergaß... die gegner leveln in bestimmtem bereich mit... um die QUest ohne cheats zu schaffen sollte man mind. lvl 15 sein ;)
     
  8. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    habs gerade heruntergeladen *freu*, fange jetzt mit dem spielen an *haltsnichtmehrausmitdervorfreude*:-D
     
  9. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    jo... ich hoffe es wird deinen erwartungen gerecht... und wenns gefällt sag ruhig danke ;) :lol: ich hab da ncoh so wenig von :lol:
     
  10. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Bin jetzt gerade an der Burg des Grauens angelangt, habe noch malmein inventar durschaut und sehe beim helm kein icon und beim anlegen nur die lila umrisse? was habe ich falsch gemacht? der satb sieht wie der helm aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  11. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    öööhmmm... nuja... eig. is der sichbar, wenn du die richtigen Pfade gewählt hast...

    du musst die 3Ordner Meshes, Textures und Sound einfach nur in Oblivion/Data kopieren, und auf allen überschreiben gehn... dann sollte es klappen...
    ich hab eben nochmal geschaut... die Pfade stimmen!
    sind ja die selben Dateien, die die BETA-Tester auch hatten, und bei denen gings auch!
    wird bei dir denn der questicon angezeigt? oder gingen die Dialoge wenisgtens?
     
  12. Aranarth

    Aranarth Fremdländer

    Hab da auch ein Problem, komme nämlich nicht zur ersten Höhle. Mit movetoqt
    lande ich zwischen der Tür vom Haus der Ahnen und der Wildnis und stecke fest.
    Der Questmarker zeigt auf diese Stelle. Es ist alles richtig installiert. Irgendeine Idee ?

    Gruß , Aranarth

    Edit : Hat sich erledigt, funktioniert jetzt, nach Neuistallation von Oblivion.
    Trotzdem vielen Dank ! Übrigens ein sehr schöner Mod :good: :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  13. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    ich versteh es grade nicht ganz...
    die erste Höhle? und du landest im Haus?... also eigentlich sind noch keine Beschwerden eingetroffen, dass man nicht in Haus porten könnte...und bei mir ging es ja auch... beschreibe dein Problem bitte etwas genauer

    @Nachtmahr: hat sich dein Problem gelöst?
     
  14. Arion

    Arion Abenteurer

    was mit den armour von den pferden welche pfade brauch ich da
    Data\Textures\creatures\Horse ---> kann man nur eins benutzen oder wie:huh:
    und wo bekommt man die eigentlich

    1.Bug den ich gefunden hab is das wen man in das gemach des spions geht man in der Tür festhängt und nur wieder rauskommt wenn man sich auf den Stuhl setzt.
    2.evt.Bug ich kann die quest nicht abschließen hab aber das schwert und die rüstung (außer beinschienen und stiefel)

    Auchso ich find den mod klasse außer 2 schönheitsfehler die ich gesehen hab
    1. Der Helm hätte farblich besser zum rest passen könnnen
    2. wenn man den umhang anzieht bilden sich clipping (offentlich richtig geschrieben) fehler , dass is aber bei jedem mod mit umhängen

    wenn du das vielleicht beseitigst bekommst ne 1++
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  15. Thunderbird

    Thunderbird Reisender

    Patch 1.01 verfügbar:
    Fixes:
    -Teleporter in Gemach des Spions
    -Quest wird als beendet angezeigt
    DOWNLOAD
     
  16. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Hab ich, sogar im ordner als auch einzeln probiert, aufs quest-icon hab ich bewusst verzichtet, dialoge gehen...
     
  17. Arion

    Arion Abenteurer

    erstmal danke für den patch ;)

    aber was is nu mit den pferderüstung :huh: ich find die nit :oops: :oops:
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für diesen genialen Mod :)

    Den gibts nun auch hier zum Runterladen :-D
     
  19. Azerus

    Azerus Fremdländer

    @ Arion : Hast du überhaupt den mod von Bethesda für die pferderüstungen ?? Sonst funktioniert das eh nicht ! ;)
     
  20. Arion

    Arion Abenteurer

    ^^achso dachte das geht ohne :oops: :oops: :oops: :oops:

    were ja schön gewesen 8) 8)

    aber ich weiß nit wie ich die bezahlen soll und ehrlich gesagt is mir das so blöd die hätten auch umsonst sein können :?

    war da echt sauer als ich das gesehen hab is einfach unhöflich für plugins kohle am zu wollen :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad:
     
  21. johannes89

    johannes89 Vertrauter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden