Artefakte und besondere Gegenstände

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Dark H, 26. April 2020.

  1. Dark H

    Dark H Fremdländer

    Hi ich habe mal angefangen Bilder dieser Gegenstände zu sammeln und mit meinen rudimentären Bildbearbeitungsfähigkeiten zusammen zu setzen. Könntet ihr helfen alle Gegenstände die ihr dazu habt ebenfalls on zu stellen? danke


    Den Anhang 30811 betrachten Den Anhang 30812 betrachten Den Anhang 30811 betrachten Den Anhang 30812 betrachten Den Anhang 30813 betrachten Den Anhang 30814 betrachten Den Anhang 30815 betrachten Den Anhang 30816 betrachten Den Anhang 30817 betrachten Den Anhang 30811 betrachten Den Anhang 30812 betrachten Den Anhang 30813 betrachten Den Anhang 30814 betrachten Den Anhang 30815 betrachten Den Anhang 30816 betrachten
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
    Numenorean gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sorry, nur kurze Fragen----warum alles doppelt und teilweise dreifach? Warum nicht nur kleine Bilder? Das lässt sich wesentlich leichter überblicken.
    Mal als Anregung von mir
     
  4. Dark H

    Dark H Fremdländer

    ups habs nicht nochmal durchgesehen - ih ändere es
     
  5. Eventuell falsch verstanden, ich meinte mit klein die kleineren des ersten Postes und nicht nur Vorschaubilder. Aber dass wird schon. :):rolleyes:
     
  6. Dark H

    Dark H Fremdländer

    bin noch ganz neu hier und versuche mein bestes
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    gerne willkommen und ist natürlich schön, wenn du so viele Artefakte hast. Ich habe bisher kein einziges ;)

    Hättest du vielleicht Interesse, diese im Tamriel-Almanach einzutragen?
     
  8. Dark H

    Dark H Fremdländer

    ich besitze „nur“ den ebenerzharnisch, knochenschaber und das henkersbeil; aber ich stelle gerne die bilder für den almanach zur verfügung
     
    Killfetzer gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden