Problem (SSE) Arthmoors Alternate Start - Live Another Life, Startoption anpassen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Charapo, 7. Dezember 2016.

  1. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Hallo Zusammen

    Bitte ehrlich sein. Mir ist lieber, Ihr schreibt: -Mach es doch selber, -Es gibt genug Startoptionen, -Belästige uns nicht mit solchem Mist :) usw.

    Ich würde sehr gerne als Rothwadrone den Abgeschworenen-Start beginnen.
    Leider geht dies ja nur als Bretone.
    Ist diese Anpassung überhaupt möglich und wie aufwändig ist das?
    Würde diese Anpassung/ Patch jemand von Euch machen, falls es möglich ist?

    Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Feedback und natürlich für Eure langjährige Hilfe

    charapo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg4e

    rpg4e Abenteurer

    Charapo, da ich selbst die MOD zum aller erstem Male nutze, kann ich dir da zwar selbst nicht so behilflich sein. Doch es ist sicher besser und zweckmäßiger direkt beim Author der MOD nach zu fragen.
     
    Charapo gefällt das.
  4. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Sorry habe gar nicht gesehen, dass jemand geantwortet hat.
    Auf einer anderen Webseite hat dies jemand für mich angepasst.

    Trotzdem Danke für Dein Post

    charapo
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden