Artikel auf die ihr Stolz seid!

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Scharesoft, 26. Juni 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auf was für Artikel im Almanach seid ihr besonders stolz? Was hat euch die meiste Arbeit gemacht und auf welche Artikel woll ihr besonders Aufmerksam machen?

    Jeder User darf hier einen Post schreiben, in den dann die enuen Artikel, auf die ihr stolz seid, editiert werden sollen.

    Die Artikel könnt ihr so eintragen: [ DEF ] Artikelname [ /DEF ] (jeweils ohne Leerzeichen)


    Meine Artikel, auf die ich stolz bin:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

  4. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich bin Super stolz auf die (zwar noch nicht ganz fertige) Alchemie Sammlung, sind glaube ich schon an die 200 Zutaten drin:D

    Alchemie
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

  6. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich habe gerade den halben Sonntag damit zugebracht über Daggy zu recherchieren (hatte nette Hilfe, nihilus)


    Dagoth Ur
     
  7. Auf den Artikel bin ich auch stolz. War echt ne Heidenarbeit...aber hat sich gelohnt:)
    War ja nicht anders zu erwarten;) ...wenn zwei geniale Köpfe(fangt nicht an zu meckern ich weiß, dass uns das nicht mal annäherend gerecht wird;) )
    ihr Wissen bündeln:-D
    Aber die Grundsatzdiskussion über einzlene Worte(in der Formulierung) war echt Klasse. Linguistikexperten wären sicherlich stolz auf uns:-D
     
  8. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

  9. Ich bin auf den hier stolz:Thirsk
    Mein Lieblingsort wenn ich mich von einer Jagd in Solstheim erholen will:good:
     
  10. byte0202

    byte0202 Bürger

    Ich bin auf das hier ziemlich stolz: Vampir

    Hab geackert um alles rauszufinden.
     
  11. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Super!!
    Ich kann verstehen, dass das viel Arbeit macht.
    Meinst du, man sollte noch auf schöne Vampirmods verweisen?
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, der Almanach soll keine Moddatenbank oder ähnliches werden.
    Jedenfalls ist das meine Ansicht.

    Aber hier gehts um Artikel auf die wir stolz sind, also btt.
     
  13. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Stolz bin ich auf Hrisskar Plattfuss und Fargoth und so. :p
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich bin stolz auf meine ersten Artikel:
    Kemel-Ze
    Observatorium

    Was mich wirklich erstaunt, ist, dass ich mit dem Kemel-Ze-Artikel den längsten vorhandenen Artikel über eine Dwemerruine geschrieben habe, obwohl diese Ruine nicht mal im Spiel vorkommt.
     
  15. byte0202

    byte0202 Bürger

    Ich bin Stolz darauf, die Mehrzahl der Artikel zu den Göttern geschrieben zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2006
  16. Xero

    Xero Reisender

    Ich bin stolz auf den gerade von mir geschriebenen Artikel Kwama
     
  17. der ist wirklich gut :)
     
  18. Xero

    Xero Reisender

    Danke schön.
    Schön dass er auch anderen gefällt.
     
  19. Ich hab mal den Eintrag über Gnisis ein bisschen auf Vordermann gebracht, da bin ich ein bisserl Stolz drauf :)

    Gnisis
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und ich hab ein paar Verlinkungen hinzugefügt. Der Artikel ist jedoch echt gut geworden :)
     
  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe gerade die Artikel zu sämtlichen Dwemer-Animunculi geschrieben Dwemer-Animunculi. Langsam komme ich mit meinem Projekt alle Dwemer-Artikel zu schreiben ganz gut voran.
    Nebenbei habe ich noch Artikel über die Zwergen-Pfeile geschrieben.:D

    Als nächstes nehme ich mir das Buch "Glaube und Leidenschaft" vor.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden