Artikel über Shivering Isles?

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Heledir, 1. April 2007.

  1. Heledir

    Heledir Bürger

    Ist es erlaubt Artikel über SI ins Netz zu stellen beim tamriel-Almanach...wenn ja würde ich gerne einen Artikel über Grummits machen.

    MfG heledir
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. byte0202

    byte0202 Bürger

    Natürlich kann man solche reinstellen, gibt ja auch welche vom Tribunal und Bloddmoon
     
  4. Dunkler Tod

    Dunkler Tod Reisender

    Solange der Artikel von dir ist, und nicht aus irgendeinem Heft abkupfert, kannst du das machen..
     
  5. Heledir

    Heledir Bürger

    Jep, danke ich hab schon gesehn das einige über Knorze etc. geschrieben haben...kann ich mich noch nachträglich zum Artikel des Monats März anmelden? Ich hab gestern die Planung gemacht und hatte keine Zeit mehr:cry:

    ...bitte:roll:.

    Also ich werde den Artikel wenn ich aus dem Urlaub zurück bin nochmals überarbeiten und Bilder einfügen..und in dem Sinne schöne zwei Wochen und ein schönes Osterfest euch allen.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie du schon sagtest, wir haben April.

    Dein Artikel kann ja in die Wahl des Artikel des Monats April mit hinzugenommen werden. :)

    Außerdem hast du diesen Monat eh keine Chance. Der Sieger steht wahrscheinlich wieder einmal fest. Dareiosliefert einfach zu gute Artikel ;)
     
  7. Heledir

    Heledir Bürger

    nagut;) ich werde den artikel sowieso,, sobald ich in Deutschland bin, ausbessern.

    Greetz aus York
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden