Release Arukinns Better Banner, Signs and Signposts 1.0

  1. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Hallo alle zusammen,
    endlich ist es soweit, ich präsentiere euch eine neue Mod von mir. Es handelt sich diesmal um einen Replacer!
    Also einmal Trommelwirbel für die Veröffentlichung von Arukinns Better Banner, Signs and Signposts

    Der Replacer ersetzt alle im Spiel vorkommenden Ladenbanner, Ladenschilder, Wegweiser und die Banner der drei Häuser durch höher aufgelöste Versionen.
    Alles wurde von Hand neu erstellt und texturiert!;)

    Warum und wieso ich diesen Replacer erstellt habe erklärt meine ReadMe:
    So, erst einmal genug der Worte...lassen wir ein paar Bilder folgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wie man auf dem letzten Bild erkennen kann habe ich außerdem die Pfähle für die Wegweiser ebenfalls neu texturiert.

    Momentan kann man sich die Mod leider nur über unseren FTP herunterladen. Ich hoffe Scharesoft wird sich in den nächsten Tagen bereit erklären den Replacer auch hochzuladen.:)
    Die Adresse lautet ftp://type.dyndns.org/
    Unter dem Punkt "Mods (Oblivion, Morrowind)" und da dann im Ordner "Morrowind" findet ihr die "aru_signs.zip".

    Wer sich über den Namen "Arukinn" wundert. Dies ist mein Username im Ubisoft-MW-Forum.;)

    Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, dass der Replacer großen Anklang findet. Über Feedback freue ich mich natürlich auch...
     
    Licht und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Sieht schon mal gut aus, gleich mal ausprobieren.

    Edit: Warum hast Du eine esp gemacht? Ist bei einem reinen Replacer doch eigentlich unnötig?

    Vorschlag: Mach doch einen reinen Replacer und einen mit esp für die, die das mögen. Ich bin immer hart an der esp-Grenze und kann einfach keine weiteren aktivieren ohne wieder was zu mergen :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dein Plugin ist jetzt auch hier zu finden :)
     
  5. LPfreak

    LPfreak Reisender

    @Scharesoft:
    Danke dir.:)

    @Worm:
    Warum es ein *.esp-basierter Replacer ist ist ganz einfach. Alle Wegweiser tragen den passenden Stadtnamen in daedrisch. Im Originalspiel ist aber für die Schilder nur eine *.nif vorhanden. Aber bei meinem Replacer hat jeder Wegweiser ja sein eigenes *.nif-File.;)
    Tut mir natürlich leid für dich, weil du ja soviele PI's nutzt...
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Sehr schöner Replacer, zwar wirken die Banner an einigen Stellen ein wenig bunt, aber kaum der Rede wert.:)
     
  7. LPfreak

    LPfreak Reisender

    @Licht:
    Da magst du nicht ganz unrecht haben, aber wie du schon sagst fällt es kaum auf und stört (meiner Meinung nach) das Gesamtbild nicht wirklich.:)

    Auf TESNexus scheint die Mod auch recht anzukommen. Hier mal der Link dazu. Dort gibt es den Replacer auch in zwei Versionen -eine deutsche und eine englische Version...
     
  8. 2bad2cheat

    2bad2cheat Fremdländer

    Mir gefällt die Mod sehr gut. =)
    Sind echt spitzen Texturen, die du da gemacht hast.

    Die Texturen der Ladenbanner und Ladenschilder gefallen mir besonders gut. :)
    Freut mich, dass deine Texturen im Stile der originalen gehalten sind,
    so bleibt der Original-Flair erhalten.

    Würde mich über weitere Replacer von dir freuen,
    weil ich denke, bei dir gibt es sehr viel Potenzial. =)

    mfg 2bad2cheat
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2012
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Hab Morrowind auch mal wieder herausgekramt (Gott, war das ne Suche :-D) und bügel mir gleich den Replacer rüber.
    Die Screens sehen zumindest sehr vielversprechend aus, da kommt jetzt schon Vorfreude auf :)
    Achja, "Arukinn". Keine Ahnung weshalb, aber der Name erinnert mich an irgendwen... *Zu Scharesoft-Accountname rüberschiel* :lol:
     
  10. LPfreak

    LPfreak Reisender

    @2bad2cheat:
    Ich sag mal so -es gibt schon die eine oder andere Idee. Aber noch ist noch lange nichts spruchreif...;)

    @Arukai:
    Aber meinen Benutznamen gibt es schon länger.:p

    Viel Spaß mit dem Replacer...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden