Release Arukinns Better Books and Scrolls 1.0

  1. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Hallo Freunde der Sonne,

    Endlich ist es soweit und ich kann euch meinen neuen Replacer vorstellen. Es handelt sich diesmal um eine Texture-Mod welche alle im Spiel vorkommenden Bücher, Buchseiten und Schriftrollen ersetzt.
    Ich hab alle Texturen neu erstellt und alle haben nun eine höhere Auflösung. Außerdem hab ich versucht dem "Look-and-Feel" der originalen Texturen recht nah zu kommen. Ich hoffe es ist mir gelungen. :)

    Wenn ihr die Mod nutzen wollt kopiert einfach den "Textures"-Ordner in euer "Data Files"-Verzeichnis von Morrowind und freut euch anschließend über die neuen Texturen. ;)

    Übrigens: Alle daedrischen Texte in und auf den Büchern ergeben Sinn. Es sind Namensnennungen einiger Leute aus dem offiziellen Ubi-MW-Forum, welchen ich an dieser Stelle also eine kleine Ehrung zukommen lassen möchte. ;)
    Na, wer findet sie alle raus?

    Nachfolgend nun noch ein paar Screenshots und abschließend noch der Link wo ihr euch die Datei runterladen könnt.

    [​IMG]
    Neue Bücher

    [​IMG]
    Neue Buchseiten

    [​IMG]
    Neue Schriftrollen und andere Sachen

    [​IMG]
    Schriftrolle ingame

    [​IMG]
    Offenes Buch ingame

    Und hier der Link auf die TESNexus-Seite wo ihr euch den Replacer herunterladen könnt.

    Viel Spaß damit und über Feedback würde ich mich natürlich freuen. :)

    P.S. Ich denke (und hoffe), dass Scharesoft den Replacer auch hier hochladen wird. Ich denke ich werde ihn dann zu gegebener Zeit deswegen mal anschreiben. :)
     
    Ablaze666, Dunkelherz, ReneMiner und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ein paar "Vorher-Nachher"-Bilder (bei so einem alten Spiel :D ) hätte ich jetzt gern gesehen (bietet sich mMn bei Replacern immer an). ;)

    Aber scheint soweit eine gute Arbeit zu sein. :D

    Danke. :)

    Gruß
    Elandra
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Screen 1 bis 3 sind doch Vorher-Nachher-Bilder. Die Originalgrafiken sind halt so popelig klein. ;)

    @Arukinn: Auch an dieser Stelle ein Lob für deine tolle Arbeit.
     
    LPfreak gefällt das.
  5. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Da mir Arukinn (LPfreak) vor der Veröffentlichung eine Testversion zukommen ließ, kann ich dazu nur sagen...top!
    Zumal es sich hierbei um einen sehr aufwendigen Replacer handelt!

    Note: sehr empfehlenswert und mal anders!

    Gruß.HRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
    LPfreak gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Stimmt, jetzt habe ich es auch bemerkt, braucht man aber echt 'ne Lupe für. :-D

    Gruß
    Elandra
     
    LPfreak gefällt das.
  7. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho!
    - wer will kann sich auch vor der Installation die DDS-Dateien mit IrfanView(incl. Pluspack) anschauen!
    und somit die Texturen gezielt aussuchen. (ohne die CS zu bemühen)

    Gruß.HRW
     
    LPfreak gefällt das.
  8. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Das macht echt was her,Top Arbeit !
     
    LPfreak gefällt das.
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eine wirklich großartige Arbeit.
    Ich kann mich nur bedanken für diese tolle Mod.:good:
     
    LPfreak gefällt das.
  10. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Sehr ordentlich!
     
    LPfreak gefällt das.
  11. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Ich danke euch Allen für das überaus positive Feedback!
    Im Allgemeinen kommt dieser Replacer wirklich gut an. Ich muss zugeben, dass ich das nicht gedacht hätte, da es ja nun wirklich nicht der erste Buch- und Schriftrollenreplacer ist den es für MW gibt.
    Damit ist natürlich die Motivation gegeben irgendwann wieder mal einen Replacer zu machen... :)
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wie jetzt "irgendwann"?

    Ich dachte, der nächste ist schon im Endstadium und kurz vor Release! :-D

    Gruß
    Elandra
     
  13. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Nur nicht anspruchsvoll werden... :p
    Ich hatte tatsächlich vor längerer Zeit angefangen was Neues zu machen. Habe das dann aber wieder verworfen, da ich damit nicht so recht zufrieden bin. Vielleicht nehme ich die Idee nochmal auf, aber momentan steht das Ding nicht zu Debatte.
    Für Vorschläge bin ich aber gern zu haben. Macht es mir aber nicht zu schwierig. :)
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Der Replacer ist jetzt auch hier zu finden. :D
     
    LPfreak gefällt das.
  15. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Hey Leute ich habe ein Problem :
    Obwohl ich die Texturen im Morrorwind Ordner entpackt habe , funktioniert nichts , die Bücher und Co. haben sich nicht verändert :(
    Ich habe auch noch eine Mod , die heisst Vurts Hi-res menubook and scroll pack,diese ändert aber nur die Schriftrollenart , wenn man eine liest.
    Bitte helfen :)

    Edit: Auch die Buchseiten werden verändert.
    Liegt auch nicht an der anderen Mod
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden