3D Arynns Blender 2.58 Tutorial: Neue Goodies

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von SandraX, 27. Juni 2011.

  1. SandraX

    SandraX Bürger

    Arynn zeigt hier, was die neueste Blender- Version an versteckten Goodies mitbringt, u.a.:
    - vorgefertigte, an Kurve beliebig verlänger- und änderbare Kette
    - Schrauben
    also Dinge, die früher viel elende Handarbeit gekostet haben.

    http://www.youtube.com/v/ker1eejI3l0?hl
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Danke fürs Vorstellen. Allerdings werde ich das Tut nochmal machen, da mir die Qualität nicht zusagt und die Tonspur sich verschoben hat.

    EDIT:
    Das Video wurde neu hochgeladen! Der alte Link funktioniert nicht mehr! Bitte nutzt diesen Link!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  4. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Wow, danke für den Hinweis! Tolle Sache - da sollte man mal wirklich wieder öfter bei eurem Seniorenclub reingucken. Danke für's Video und ich hoffe auf Fortsetzung! Vll. auch in größer als 480p? ;)
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Vielen Dank für das Tutorial, Arynn, und Danke für die Vorstellung, SandraX; das Tutorial wäre wir fast entgangen :). Ich denke, dass ich mir jetzt doch Version 2.58 holen werde und neben Version 2.49 benutze.
     
  6. arynn

    arynn Freund des Hauses

    @ darklady310187
    Das macht Sinn. Erstens gewöhnt man sich so an das neue Interface, zweitens hat man in 2.49 Features, die es in 2.58 nicht mehr gibt (wie z.B. das Knife-Tool) und umgekehrt gibt es in der neuen Version Dinge, die man in 2.49 vergebens sucht.

    @ Dunkelherz
    Meine Kiste zu Hause gibt leider nicht mehr her. Daher habe ich den Film heute Abend noch mal im Büro gemacht. Den schneide ich gerade und werde ihn wohl morgen veröffentlichen. In YouTube-HD-Qualität.
     
    Dunkelherz gefällt das.
  7. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Sorry für den Doppelpost, aber so geht diese Meldung wenigstens nicht unter :-D

    Der Link in meinem ersten Post wurde erneuert. Außerdem habe ich noch einige vorgefertigte Meshes vorgestellt. Dieses Tutorial findet ihr hier.
     
    Meister von Cyrodiil und Dunkelherz gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden