Aschesturm-Der offizielle Delvis Pendrillion Screenshot Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Elderscrollman, 10. Oktober 2008.

  1. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Hallo
    Im Zuge des Aschesturm Hörspiels haben wir uns überlegt, dass unser Hauptcharakter, Delvis Pendrillion, ein Gesicht nötig hätte, dass auf Bannern etc. zu sehen sein könnte. Also fingen wir an zu überlegen.
    Oft ist es so, dass Leute etwas lesen, sich etwas vorstellen, ein Film kommt und niemand mit dem Ergebnis zufrieden ist, weil es doch ganz anders ist, als man es sich vorgestellt hat. Um das vorzubeugen und dennoch ein Gesicht zu haben überlegten wir uns, einen Screenshot Wettbewerb zu machen.
    Jetzt mag sich einer fragen: "Warum Screenshots und keine selbstgemalten Bilder?" Die Antwort hierrauf ist ganz einfach die, dass wir den Kopf von Delvis letztendlich aus allen möglichen Blickwinkeln brauchen werden.
    Das hat natürlich auch zur Folge, dass wir gerne die Herkunft des Gesichts kennen würden (mod, selbstgemacht....)
    Wenn die Textur selbst gemacht ist, so bitte ich diese auch an mich zuschicken, damit wir diese benutzen können (am besten wäre wohl, wenn der-/diejeniege diese seperat hochladen würde und in seiner mail den link dorthin packen könnte. Eine Textur selbst zu machen wird natürlich auch von uns berücksichtigt, da eine solche ein hohes Maß an Exklusivität bieten würde.).

    WORAUF GEACHTET WERDEN SOLLTE

    -Es muss ein Dunkelelf sein^^
    -Überlegt euch, was das Gesicht ausstrahlen sollte.
    -Überlegt euch, was er für Haare haben sollte.
    -Macht einen gut ausgeleuchtetes Portraitbild.(auch TESCSBild ist möglich)
    -Welches Alter sollte Delvis ausstrahlen?
    -Irgendwelche markanten Auffälligkeiten?(Narben etc.)

    EINSENDESCHLUSS IST DER 19.11.08

    Daraufhin wird hier und im EI DER ZEIT eine Umfrage gestartet, in der ihr für euren Charakter stimmen könnt. Das Gesicht, dass gewonnen hat, wird dann aus den beiden Umfragen, sowie der Meinung der Aschesturm Jury errechnet und ist fortan auf Bannern etc. als off. Delvis Pendrillion zu sehen.

    Die Bilder könnt ihr an DelvisWettbewerb@web.de schicken.

    Desweiteren könnt ihr in diesem Thread Fragenzu dem Wettbewerb stellen.

    Viel Spaß.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden