Übersetzung (SSE) Ashara Dimonized Dress and Jewelry-4-1-SSE-DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 23. Mai 2017.

Schlagworte:

  1. Ashara Dimonized Dress and Jewelry v4.1 SSE DV

    kopfbild.jpg
    Übersetzung und Konvertierung auf SSE des von mir schon seit Jahren gern verwendeten Schmuck- und Kleidungsmods, das meine weiblichen Begleiterinnen sei Anbeginn immer schon unbedingt haben wollten.

    Wo und wie erhältlich?
    Der Schmuck und die Klamotten sind bei Sylva im Gasthaus Silberblut käuflich zu erwerben. Danach kann man den Schmuck in der Schmiede auch selbst herstellen. Die Kleidungsstücke allerdings nicht, die muss man kaufen und von jeder Ausfertigung gibt es nur 1 Teil. (Die Codeliste zum Cheaten mit der Konsole ist als jpg hier beigefügt.)

    Als loose Files und als BSA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kanifinolhu

    Kanifinolhu Neuankömmling

    Will nur darauf hinweisen.

    Beide Files sind Loose, keine BSA.


    Gruß kani


    12 Uhr Danke jetzt Ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  4. @Kanifinolhu Danke, berichtigt. (irgendwie hab ich immer Probleme mit Nexus)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden