Film Ashens and the Quest For The Gamechild

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Tohawk, 2. Juli 2018.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Einige von Euch kennen vieleicht Steward Ashens, den Britischen YouTuber, der größtenteils Tand und billige Plastikfiguren kritisiert.
    Dieser hat vor einiger Zeit und mit einigem Aufwand einen Film produziert. Der ist eine Mischung aus Indiana Jones und guter alter Britischer Comedy.
    Auch dabei sind einige (relativ) bekannte Schauspieler wie Warwick Davis.

    Und das beste ist, dass man den Film komplett kostenlos auf YouTube ansehen kann. Wer also mal 1,5 Stunden nichts vorhat, dem kann ich den Film nur empfehlen.

     
    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden