Asiatische Mods kompatible machen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von commander-os, 21. Januar 2019.

1. commander-os

commander-os Abenteurer

Hi,

ich liebe von asiatische Foren runtergeladene Mods. Doch sie bringen mein Spiel regelmäßig zum abstürzen. Ich kann mir vorstellen warum. Sie sind für das asiatische Skyrim gemacht und werden daher nicht richtig ausgelesen.

Gibt es Seiten, wo man konvertierte Mods laden kann oder mit einer Anleitung zum Konvertieren (am besten mit Video):confused:

greetz
    commander-os

2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

Blaubeerman Freund des Hauses

Stimmt, es gibt sehr viele schöne bunte Mods aus dem asiatischen Raum. Allerdings dürfte sich das dortige Skyrim außer bei der Sprach- und der Textausgabe nicht großartig vom "westlichen" Skyrim unterscheiden. Speziell die Dateistrukturen sind gleich. Damit dürfte eigentlich lediglich eine Übersetzung der Namen ausreichen. Oft sind diese Mods bereits vom Autor in englischer Sprache erhältlich und funktionieren problemlos. Allerdings sollte man genau darauf achten, welche Voraussetzungen gefordert werden (Body-Replacer, HDT...), denn ohne diese wird keine Mod laufen. Und genau das vermute ich in Deinem Fall. Außerdem wäre eine Grafikkarte mit viel VRAM (>>2 GB) sinnvoll, da die Texturen oft sehr hochauflösend sind.

Das wäre erstmal so ein erster Vorschlag. Mit genaueren Informationen von Dir könnte das Thema sicher gezielter angegangen werden.

Bye, Bbm.

4. commander-os

commander-os Abenteurer

Ich hab ne Geforce 980Ti mit 4GB
    Mit Mods von Nexus und Loverslab habe ich keine Schwierigkeiten

5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden