Asiatische Mods kompatible machen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von commander-os, 21. Januar 2019.

  1. commander-os

    commander-os Abenteurer

    Hi,

    ich liebe von asiatische Foren runtergeladene Mods. Doch sie bringen mein Spiel regelmäßig zum abstürzen. Ich kann mir vorstellen warum. Sie sind für das asiatische Skyrim gemacht und werden daher nicht richtig ausgelesen.

    Gibt es Seiten, wo man konvertierte Mods laden kann oder mit einer Anleitung zum Konvertieren (am besten mit Video):confused:

    greetz
    commander-os
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Stimmt, es gibt sehr viele schöne bunte Mods aus dem asiatischen Raum. Allerdings dürfte sich das dortige Skyrim außer bei der Sprach- und der Textausgabe nicht großartig vom "westlichen" Skyrim unterscheiden. Speziell die Dateistrukturen sind gleich. Damit dürfte eigentlich lediglich eine Übersetzung der Namen ausreichen. Oft sind diese Mods bereits vom Autor in englischer Sprache erhältlich und funktionieren problemlos. Allerdings sollte man genau darauf achten, welche Voraussetzungen gefordert werden (Body-Replacer, HDT...), denn ohne diese wird keine Mod laufen. Und genau das vermute ich in Deinem Fall. Außerdem wäre eine Grafikkarte mit viel VRAM (>>2 GB) sinnvoll, da die Texturen oft sehr hochauflösend sind.

    Das wäre erstmal so ein erster Vorschlag. Mit genaueren Informationen von Dir könnte das Thema sicher gezielter angegangen werden.

    Bye, Bbm.
     
  4. commander-os

    commander-os Abenteurer

    Ich hab ne Geforce 980Ti mit 4GB
    Mit Mods von Nexus und Loverslab habe ich keine Schwierigkeiten
     
  5. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Welche Asiatische Mods?..... wo findet man die?
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Unter den sogenannten Asia-Mods verstehen wahrscheinlich die meisten Spieler Mods, die Veränderungen nach der Art von Mangas oder Animes (asiatische Comics) bringen. Das kann Gebäude, Ausrüstung bis hin zu Personen betreffen. Beispiele wären extrem riesige Schwerter mit sehr breiter Klinge, aber auch Katanas oder sehr bunte fantasievolle Rüstungen. Aber auch moderne Bekleidung gibt es. Bei Personen sind die Mädels meist an ihren typischen zierlichen, jungen Gesichtern mit Kulleraugen und meist ziemlich großer Oberweite zu erkennen. Allen gemeinsam ist, daß die Autoren aus dem asiatischen Raum stammen.

    Zu finden sind solche Mods auch auf dem Nexus oder z.B. hier.

    Bye, Bbm.
     
  7. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Ich hetze einfach mal also nicht ganz ernst nehmen: Das Beste an der verlinkten Seite ist noch das Halbbrahmin ganz oben.
    Also 90% wäre nichts für mich aber ein zwei Mods sind da die auch mich interessieren würden .
    Danke für die Vorstellung
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Der Absturz bei einigen chinesischen Mods liegt daran das UNP in china einen Bone mehr hat als in Europa. Es gibt irgendwo eine Anleitung wie man das konvertiert aber ich habe vergessen wo genau. Sie war von Siegmeier auf LL.

    In Japan läuft der Modaustausch über Twitter oder Autorenseiten. Naver, Korea und 9DM oder 3DM, China sind die grössten Seiten. Leider habe ich auf keiner Seite Zugang, aber.....

    ich habe sehr viele asiatische Mods und mein Skyrim läuft immer noch, so etwas z.B.
    https://www.patreon.com/posts/alpha-bdor-pack-24406437
    http://regidentsofskyrim.x.fc2.com/
    http://helloworld-tes.com/
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden