Release Aspirias fürstliches Anwesen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Aspiria, 22. November 2011.

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Aspirias fürstliches Anwesen



    Name: Aspirias fürstliches Anwesen
    Autorin: Aspiria
    Version: 1.1
    Größe: 3,65 MB
    Kategorie: Häuser und Orte
    Sprachversion: Deutsch
    Voraussetzung: Oblivon 1.2.0416
    Download: Pagan Tes-Mods
    Beschreibung:
    Diese Mod fügt ein fürstliches Anwesen in einem eigenen kleinen Worldspace hinzu.

    Bei den Arbeiten für das Reich der Finsternis habe ich in separaten ESP´s öfter mal Dinge gebaut und getestet, bevor ich es in meiner Mod verwendete. Da ich nun diese ESP´s übrig habe, habe ich mir überlegt, dass ich sie hier als kleine Mods anbiete. Ist besser als sie einfach zu löschen, was ich nicht fertig gebracht habe. Vielleicht findet jemand gefallen daran. Abends gehen an den Laternen die Lichter an. An den Wasserfällen wird auch über Nacht eine magische Beleuchtung angehen. Ist natürlich alles da was der Player benötigt. respawnfreie Truhen, Ausstellungskästen, Verzauberungsaltar etc.
    Schaut es euch an, lohnt sich.

    Fragen dazu kann man hier in diesem Thread stellen.


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Viel Spaß damit
    wünscht euch
    Aspiria
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Kann es sein, dass es auf "Pagan Tes-Mods" noch die Version 1.0 gibt? :huh:
     
    Aspiria gefällt das.
  4. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi big brainy bear,
    das ist richtig. Aber ab heute Abend wird es aktualisiert sein. Der Unterschied von Version 1.0 zu 1.1 ist nur, dass ich die Zauber von Lehrling auf Novize umgestellt habe, damit auch jeder wieder zurück kommt. Wer nicht warten möchte, der kann sich hier die aktuele Version herunterladen.

    MfG.
    Aspiria
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
    1234franz und Bernd009 gefällt das.
  5. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Wow, wunderschöner Mod !!!
    Das Außenareal ist fantastisch, besonders die Farben sind Klasse.
    Und innen, ........ sehr detailliert und geschmackvoll eingerichtet.
    Gefällt mir sehr gut.
     
    Aspiria gefällt das.
  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Sieht sehr hübsch aus. Ein Haus mehr kann man immer gebrauchen. Danke dafür, Aspiria.
     
    Aspiria gefällt das.
  7. Heftig

    Heftig Neuankömmling

    Aspiria gefällt das.
  8. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Heftig,
    die Bilder sehen gut aus, danke und viel Spaß mit dem Anwesen.

    MfG.
    Aspiria
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden