Release Aspirias Outfit 1.0

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Aspirias Outfit

    Spiel: TesIV Oblivion
    Name:
    Aspirias Outfit
    Autor: Aspiria
    Version: 1.0
    Kategorie: Rüstung & Kleidung
    Release Datum: 03.09. 2009
    Abhängigkeiten: Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch), HGEC Body, Shivering Isle
    Sprachversion: deutsch
    Inkompatibilitäten: UL-Mods, Aspirias Fluch.
    Animation Moving Breast und Sensual Walks: Wer es möchte.
    BBB for Aspiria
    Coronerras Maximum Compatibility Skeleton
    Pretty Woman Animation Replacer
    Alternativer HGEC-Body mit kompaltiblen Skeleton

    Hier kann man sehen, wie sich diese Veränderungen auswirken.





    Fragen dazu werden hier in diesem Thread oder im Pagan Support-Forum beantwortet.


    [​IMG]



    Hallo,
    ich möchte euch heute hier meine Mod präsentieren. Um das Outfit zu bekommen muss man eine kleine Quest absolvieren. Einfach in eine Truhe legen oder einem Händler geben ist mir zu langweilig. Ich habe auch bewusst auf Questpfeile verzichtet, damit der Spieler etwas beschäftigt ist. Man muß es sich erkämpfen, aber Vorsicht!!!
    Dies ist meine erste Mod und erhebt nicht den Anspruch perfekt zu sein.




    Beschreibung:
    Nachdem man seinen Spielstand geladen hat startet die Quest automatisch.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei folgenden Spieler bedanken:

    Bernd009, Tyrael1, phoenyx001 die meine Mod getestet und mir Fehler bekannt gemacht haben.
    Herzlichen Dank.

    Ein besonderer Dank geht an Tyrael1. Er hat mir einen Fehler entfernt der in meinem CS nicht sichtbar war.
    Herzlichen Dank.

    Ein weiterer Dank geht an leichnam, der mir meine Mod übersetzt hat. Nun gibt es auch eine EV.
    Herzlichen Dank.


    Falls jemand nicht alles finden sollte: Aber nur im Notfall lesen.

    In Stichpunkten: Rappenkurier im Keller; Dreckhack in der Nähe der Kirche, Sercen westlich der Roxy Herberge (oder nördlich der Kaiserstadt); Grabstätte in der Nähe des Sumpfwasserlagers (bekannt durch DB Quest).

    So und nun das Wichtigste:

    Download Scharesoft
    Download Pagan


    Viel Spaß
    mit Aspirias Outfit wünscht
    Aspiria

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    cool schön das es da ist :good:
     
    Aspiria gefällt das.
  4. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    du musst ne PN an Scharesoft schicken.

    wie ich schon sagte: schick, aber nicht so meins
     
    Aspiria gefällt das.
  5. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Patta,
    es kann nicht jedem alles gefallen. Die Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem kann ich dir die Quest empfehlen. Kann ja nichts schaden mal zu zocken.
    Und danke für den Tipp.
     
  6. Schön das du's jetzt releast hast:)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Nachtklinge und Aspiria gefällt das.
  8. Tyrael1

    Tyrael1 Neuankömmling

    Toll, dass du es endlich hochgeladen hast. :)
     
    Aspiria gefällt das.
  9. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    @Scharesoft,
    ich danke dir.
     
  10. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Aha, ich weiß ja das es super aussieht. Werde mir aber diese Version runterladen.
    Danke
     
    Aspiria gefällt das.
  11. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    nun haben ja einige sicher schon dieses PI gespielt. Sagt mir doch mal wie es euch gefallen hat. Kann ja auch ruhig negativ sein. Das werde ich schon vertragen.
    mfg.
    Aspiria
     
  12. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Dafür dass es deine erste Mod ist finde ich sie sehr gelungen. Klein aber fein. Die Quests sind auch ohne Marker gut zu lösen. Besonders gut hat mir der kleine Friedhof rund um Aspirias Grabmal gefallen - das ausgehobene Grab finde ich ganz originell - auf wen wartet es wohl?
    Danke für deine Mod und mach weiter so. Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt.

    Gruß
    Arielle 1000 :flower:
     
    Aspiria gefällt das.
  13. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Arielle 1000,
    danke dir. Genauso wie du es geschrieben hast, habe ich es mir auch vorgestellt. Das ausgehobene Grab.....natürlich für den Player wenn er nicht aufpasst. Sehr gut erkannt.
    Mein nächstes Projekt? Natürlich wird es eins geben, aber da muss ich aber auch erst was zu bieten haben, bevor ich darüber spreche.
    mfg.
    Aspiria
     
    Bernd009 gefällt das.
  14. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Schöne Sache! Danke dafür :)
     
    Aspiria gefällt das.
  15. Rikash

    Rikash Vertrauter

    *saug*

    Sieht sehr schön aus!:good: Danke dafür.
    Merk ich mir für meinen nächsten weiblichen Char.
     
    Aspiria gefällt das.
  16. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Eine sehr gelungene Mod, die hohes Können benötigt, aber nun mal
    nicht meinen Geschmack trifft. ;)
     
    Aspiria gefällt das.
  17. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    ich bin heute vom Urlaub gekommen und bin absolut überwältigt. Niemals hätte ich gedacht, dass meine Mod so viele Leute interessiert und sie herunterladen würden. Ich danke euch allen.

    @Karl C Agathon,

    ein schönes und ehrliches Wort ist immer respektabel.
    Danke dir.

    Weiter Meinungen würden mich freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
    Bernd009 gefällt das.
  18. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Wenn niemand mehr seine Meinung sagen möchte, so tue ich es mal. Ich durfte deine Mod ja testen und habe deine Downloadversion erst vor kurzem gespielt.

    Deine Finalversion ist nach meiner Meinung wesentlich besser als die Testversion. Die Gegner sind nicht mehr so zahlreich und auch die Fürstin ist nicht mehr so stark. Das ist eine kleine aber feine Mod die sich lohnt zu spielen. Das Outfit hat mir schon immer gefallen.

    Mach weiter so
     
    Aspiria gefällt das.
  19. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Das Outfit gefällt mir richtig gut.:)
     
    Aspiria gefällt das.
  20. Schicke Retex von Shayas Outfit mit netter Quest.

    NNW
     
  21. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    das ist nicht richtig. Das ist nicht Shayas Outfit, sondern nur das Unterteil davon. Das wiederum habe ich nicht nur eingefärbt, sondern auch abgeändert. Wer das SO kennt, der sieht das auch.
    Zur Quest: Dieses Outfit kostet zwar kein Gold, aber vielleicht etwas Blut des Players!
    Freut mich aber das es dir gefällt.
    Weitere Meinungen sind willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
    Bernd009 gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden