Suche Aspirias Reich der Finsternis

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 31. Januar 2022.

  1. Hallo,
    bei Release - Aspirias Reich der Finsternis ElderScrollsPortal.de steht, Downloadquelle ist Pagan, aber dort bekomme ich nur ein File Größe 0 und Downloadfehlermeldung "D:\TMP\hTJMEaL9.7z.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte."
    Woher bekomm ich die Mod?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Der DL von Pagan funktioniert, wird allerdings wegen Sicherheitsbedenken (Übertragung mittels einer offenen Verbindung) vom Browser und/oder Betriebssystem blockiert. Deshalb muß der DL explizit erlaubt werden.

    Bye, Bbm.
     
  4. D:\TMP\nsi923A.tmp\ContainedTemp\foRRpCiZ.7z.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
    genau dasselbe. Aber es kommt in beiden Fällen kein Sicherheitshinweis von Firefox oder Kasperky. Einfach nur die Fehlermeldung vom eigenen System (??) nachdem das 7z-Fenster aufgegangen ist und "speichern unter" angeklickt wurde.
    Außerdem ist das eine saubere https://planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2070&Itemid=66 - Verbindung
    (bei einem anderen Downloadversuch einer anderen Mod woanders kam die mir auch neue Fehlermeldung von 7z, dass der Header nicht erkannt werden könne.)
    Hab heute das neuste Update von Win10 erhalten.
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich hab das auch eben mal getestet, bei Pagan wurde heruntergeladen, aber der Download nicht abgeschlossen. Stattdessen blieb ein unerklärtes Fragezeichen bestehen.

    Bei planetoblivion ganz ähnlich alles, Download zu Ende, Fragezeichen, aber das Fragezeichen verschwand und dann war der Download abgeschlossen. Und das File heißt so:

    Aspirias_Reich_der_Finsternis1.1.7z - egal ob Pagan oder planetoblivion.
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

  7. ja, das Naheliegende erinnert man zuletzt
    "You last downloaded a file from this mod on 16 Oct 2016"

    Edit:
    entdecke gerade, dass bei Nexus jemand aus Deutschland 2021 fleissig deutsche Übersetzungen für Oblivion hochgeladen hat.
    wuschelkeks und Sandgeist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2022
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden