Release Assassin-Manor 1.0

  1. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Das siebte Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält ein Haus mit interessanten Funktionen für Morrowind bereit!

    Dieses Plugin fügt nördlich von Pelagiad ein Haus ein, welches sich überwiegend an Assassinen-Charaktere richtet. Inspiriert wurde dieses Plugin von der AC-Reihe. Natürlich können alle dieses Haus nutzen ;).

    Das Haus bietet
    • ausreichend Stauraum,
    • Anziehpuppen zum Ausstellen von Rüstungen
    • Trainingspuppe
    • einen Zutatensortierer,
    • eine Schmiede zum Selberschmieden der enthaltenen neuen Waffen (Tomahawk, Bogen, Langmesser, Jagdmesser, Wurfmesser, versteckte Klinge),
    • Pressen zum Herstellen von Bomben,
    • ein stationäres Alchemie- und Reparatursystem,
    • einen Erholungsraum samt Masseuse,
    • eine Bibliothek zum Schmökern,
    • einen Kräutergarten
    • neue Rüstungen und Kleidung
    • eine eigene, die Rassenwahl berücksichtigende Familie + weitere neue NPCs

    Download

    Arbeitszimmer01.jpg Die Familie.jpg Neue Rüstung02.jpg Neue Rüstung03.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2012
    Miranthas, Numenorean und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke schön, Lyali, für dieses schicke Plugin! :)
     
  4. Delior

    Delior Neuankömmling

    Vielen dank für das schöne Häuslein :) habe allerdings schon das erste Problenchen, und zwar fehlen, wie mir scheint, die Meshes für die Zutatenzettel (für die einzelnen Waffen)... Jedenfalls werden sie bei mir als Errormarker angezeigt (-> Pfad: meshes\ly\s\t_parch_tblade.nif als Beispiel). Bin ich zu blöd, die zu finden, oder fehlen die wirklich? ^^
     
    Lyali gefällt das.
  5. Lyali

    Lyali Abenteurer

    Die Meshes fehlen wirklich. Tesfiles hat aus nicht nachvollziehbaren Gründen die betroffenen nif-Dateien und auch die Texturen nicht rausgefiltert. Ich hab mich bereits mit Scharesoft in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen.
    Und vielen Dank für den Hinweis:).
     
  6. Lyali

    Lyali Abenteurer

    So, das Plugin wurde aktualisiert.
     
    Miranthas gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden