Suche Assassinen Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von oOKryptonOo, 8. September 2012.

  1. oOKryptonOo

    oOKryptonOo Neuankömmling

    Hi, ich spiele jetzt einen Waldelfen-Assassinen und würde gerne mit MODs spielen, da ich die Dunkle Bruderschaft beendet habe. Raven's Assassinen Ausrüstung Diesen Mod habe ich schon, finde aber, dass die Waffen zu stark sind.. Kennt jmd. einen Mod, mit Assassinen Ausrüstung, die nicht OP sind?

    Lg Krypton

    ______________________________
    Wenn ihr andere gute Mods kennt, würde ich mich auch über diese freuen :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Stell ihn vielleicht höher, dann werden deine Gegner auch stärker.
     
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
    oOKryptonOo gefällt das.
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Wenn du Quests suchts, diese hier wäre vielleicht etwas für dich.
     
    oOKryptonOo gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden