Assassins Creed 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von brandy, 8. September 2008.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Hi,
    Ich hab bei Youtube ein Video gefunden indem angeblich Assassins Creed gezeigt wird. Ziemlich gut gemacht find ich. Wer das gemacht hat der kennt sich aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=_J9trmTwDxc

    Was haltet ihr davon?

    Zuerst dachte ich es wäre echt doch dann zum Schluss erkennt man doch noch Snake.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Ich kenn das Video und es war nur ein Aprilscherz von den Entwicklern. ^^
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

  5. Andi98

    Andi98 Bürger

    Ich sag mal den Fake könnte jeder produzieren der sich mit 3d-modeling auskennt. Das sind nur ein paar neue Skins in irgendeinem Shooter ^^
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Nene, das war ein "offizieller" Aprilscherz ^^
     
  7. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Argh, hab ich doch schon gesagt. >.<

    Aber die Idee ist trozdem lustig, auch wenn ich Snake im Mittelalter cooler finden würde. :lol:
     
  8. brandy

    brandy Angehöriger

  9. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Das wiederum ist ein Fake.

    Da wurden einfach zwei Spiele vermischt.
     
  10. Assassins Creed 2 Kommt Frühestens im Vierten Quartal 2009, wobei selbst das ziemlich wage ist. Nach meinem Kenntnisstand gab´s da Komplikationen, weil das PoP Team, diesen Autrag nur ungern abgeben wollte, sie jedoch mit PoP 4 beschäftigt sind und UbiSoft das zu lange gedauert hätte.

    Ob dadurch dann natürlich der Charme und die Atmosphäre des zweiten Teils um Altair so gut wird, wie der erste, bleibt abzuwarten.

    Aber ganz ehrlich, dass wäre für mich nen großer Verlust, wenn das nicht so werden würde.
     
  11. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Im Grunde aber eine spielbarer Scherz;mit bestimmten Vorrausetzungen erhält man am Ende des Spieles das Altairgewand und kann zukünftig als weiße Robe durch die Schlachtfelder ziehen.

    Ist und bleibt aber nur ein nettes Gimmick,da es ingame für MGS wenig Sinn macht.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden