Assassin's Creed: Brotherhood

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Bonni323, 19. Juni 2010.

  1. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Da es ja bereits bekannt ist das es einen weiteren Teil geben soll werde ich hier mal einen Theard dazu aufmachen, habe per SuFu keinen ählichen gefunden;)



    Nachdem nunmehr bereits zwei Teile der „Assassin's Creed“-Reihe erschienen sind, verwundert es nicht, dass auch eine weitere Fortsetzung geplant ist. Diese soll nach neuesten Gerüchten noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings in Form eines Standalone-Addons.

    Den Kollegen von Kotaku.com ist ein vorläufiges GameStop-Poster zugespielt worden, das einige Details zum neuesten Teil der Assassin's-Creed-Serie offenbart. Der Titel des Spiels soll „Assassin's Creed: Brotherhood“ lauten und erneut auf den Helden des zweiten Teils, Ezio Auditore, setzen. Um einen echten dritten Teil der Assassinen-Spielserie handelt es sich auch nicht, vielmehr wird „Assassin's Creed: Brotherhood“ als Standalone-Addon erscheinen. Neuerungen gibt es dennoch einige. So wird man sich nicht nur in einer neuen Umgebung – Rom – wiederfinden, sondern auch einen Multiplayer-Teil erhalten. Dem Namen und der Beschreibung nach wird Ezio zudem nicht mehr nur als Einzelkämpfer unterwegs sein, sondern eine Bruderschaft von Assassinen in den Kampf führen.


    Trailer
    Multiplayer:
    http://www.youtube.com/watch?v=KtDLFtBvka4

    Spieltrailer:
    http://www.youtube.com/watch#!v=zzNs4-kRLaE&feature=channel



    Gameplay
    Singleplayer:
    http://www.youtube.com/watch?v=uGi6UqcnopA

    Multiplayer:
    1. Gamplay: http://www.youtube.com/watch?v=cXJapGaaogc
    2. Gameplay: folgt

    edit:

    Erscheinungtermine
    Ubisoft gab den Erscheinungstermin von Assassin's Creed 3 - Brotherhood bekannt. Dieser ist nämlich der 16. November 2010. Dann steht das Action-Adventure zunächst in den Regalen der Händler in den USA.
    Einen genauen Termin für Europa gab Ubisoft zwar noch nicht bekannt – erfahrungsgemäß darf aber davon ausgegangen werden, dass dies nur wenige Tag später der Fall sein wird. Wir erwarten also mit Spannung die Rückkehr von Ezio in Assassin's Creed 3 - Brotherhood. Denn dieser wird zur Freude der Fans in der Fortsetzung wieder in den Mittelpunkt des Geschehens rücken.
    Mittlerweile ist bekannt das AC3 ab 19. November in den deutschen Geschäften stehen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Hüberscher Theard

    Gute Vorstellung. Also ich finde AC ist eun gutes Spiel aber mit der Zeit wird langweilig mal schauen ob dieses Spiel mich aus den Socken haut. Aber holen werde ich es mir wenns rauf kommt schon. Weiß schon einer wann die pc Version kommt ?

    mfg Moesr
     
    Bonni323 gefällt das.
  4. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Es heist, dass die Konsolen und die PC-Version am 18. November gleichzeitig rauskommen. Aber das ändert sich eh noch. :roll:
     
  5. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Yeah wieder ein AC an meinen Geburtstag ^^
    Bin drauf gespannt
     
  6. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Was mich noch mehr an AC Brotherhood interessiert: Gibts auch ein Wiedersehen mit Desmond, Lucy, Rebecca und Shaun? Immerhin ist ja in Wahrheit er, der Hauptprotagonist. Und falls ja, hoffentlich gibts mehr Action...
     
  7. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Bis November warten,hoffentlich überleb ich des;)
    Aber bis dahin hab ich hier mal ein paar Infos die noch nicht erwähnt wurden.

    Das Spiel wird es voraussichtlich nur für PC,X-BOX 360 und PS3 geben.Die Vorbestellung für die X-BOX 360 und die PS3 Version kostet 69,90€,die PC Version allerdings nur 49,90€.Meine Quelle ist die offizielle Seite des Herstellers "Ubisoft".

    Und hier ist der deutsche Youtube Channel von Assassines Creed wo es die Videos mit deutschen Untertiteln gibt.

    Hier ist ein Gameplay Video auf der ofizzielen deutschen AC3 Seite,dort gibt es dann auch viele andere Vids,Screens und Infos
     
    Moesrstar gefällt das.
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    :hah: Super schon billig :). Für den Preis werde ichs mir holen aber natürlich auch nur wenn die pc Konversion auch gut ausfällt aber da mache ich mir bei dieser tollen Spielefrima keine Sorgen.
     
  9. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Meine Beziehung zu Asscreed ist ja schon etwas bekannter aber das was sich da jetzt entwickelt ist jenseits von gut und böse. Wenn selbst Jade Reymond und ein anderer Executive (name vergessen) Ubisoft gänzlich oder zumindest das Asscreed entwickelnde Studio verlassen und die Gründe warscheinlich die Pläne von Ubisoft das Franchise bis auf den letzten Tropfen Samen auszuschlachten.
    Gerüchten zufolge sollen, mit Brotherhood,drei weitere Asscreed 2`s rauskommen bevor man endlich mal diese merkwürdige Story beendet. Achja und dann kommen bestimmt noch 3 weitere Asscreed 3`s raus. Bei so einer Zukunft kann man verstehen, dass die eigentlichen Köpfe hinter dem ganzen ,ansich nich wirklich schlechten, Konzept(das Gameplay is halt nur unter aller Sau) schockiert die Flucht ergreifen.

    Was Brotherhood angeht:Es wird gehypt, es wird erfolgreich und wenn es stur dem eigenen Absturz folgt, werd ich es nicht mögen. Immerhin kann ich dann gut darüber schreiben. :>
     
    Merin gefällt das.
  10. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    das ist deine Meinung. Ich finde das Game spitze die Story usw. Ich denke AC ist oder wird ein Spieleklassiker unserer Zeit.
     
  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Phew danke das du bestätigst, das das meine Meinung ist. Ich hab schon befürchtet die gehört jemand anders.
     
  12. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Das einzige negative find ich den Mehrspieler-modus.Den hätten die besser gestaltten sollen.Es ist einfach keine gute Lösung alle Bürger so aussehen zu lassen wie die Spieler nur das die anderen sie nicht erkennen.Sowas hackt schwer an der Athmosphäre des Spiels.Nichtmal das Aussehen seines Characters kann man gestallten soviel ich gelesen hab.Zwar wär es schwerer einen anderen Spieler auszuschalten wenn man sein Character vom Aussehen her anpassen könnte da der Gegner das sofort erkennen würde ,aber wenn man das Spiel nur etwas beherrscht sieht man das es viele Wege gibt seinen Gegner auszuschalten ohne erkannt zu werden.
     
  13. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    @ Mr.Raggaedeman: Patrice Desilet ist der Name :lol:

    Ich glaub kaum es zu sagen, aber ich muss dir leider rechtgeben, die schlachten die Marke aus... :?

    Natürlich werd ich es mir zulegen, allein, weil ich wissen will, wie die Story weitergeht, aber da kann man schon von ner Trilogie reden, wenn ma dutzende von Addons macht und Spin-Offs, etc.
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  14. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich kann mich zum ersten Mal überhaupt nicht mit dem Spin-Off anfreunden. Sie machen, meiner Ansicht nach, fatale Fehler. Die sollten langsam mal lernen, das AC eigentlich kein GTA sein soll...

    Folgende Punkte sind schon GTA-Mäßig:

    --> Ezios Assassinen Gang (Die greifen nartürlich auch alle am hellichten Tage auf einmal an ... Ubisoft hat wohl noch nie ein Buch über Assassinen gelesen ...)

    --> Mission-Aufbau:

    Ubisoft gab ja sogar offiziell bekannt, das sie sich GTA als Missionvorbild genommen haben.

    --> Online Modus:

    Völliger Schwachsinn, also kann man demnächst mit ner Gruppe von 16 Mann alles niedermetzeln was im Weg steht.

    Der Teil kann nicht gut werden, das wird eine billige Kopie vom zweiten Teil, nur mit Online Modus.

    Wird wohl das erste AC sein, was ich mir nicht kaufen werde.

    Gruß Dante 2000
     
  15. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Bloß weil die Preispolitik einiger Entwickler/Publisher immer unverschämter wird, sollte man sich nicht daran gewöhnen, einen Preis wie 50€ schon als "billig" zu bezeichnen. :?

    Den Beitrag kann ich nur unterstreichen. Assassin's Creed 2 war das letzte Spiel dieser Reihe, das ich mir gekauft habe. Es wurde von allen Fachzeitschriften gehypt, dann habe ich es mir tatsächlich zugelegt und war sehr enttäuscht.
    Weitere Addons, DLCs (die garantiert kommen werden) und weitere Spielteile wären für mich daher verschwendetes Geld. Vor allem da ich mir nicht vorstellen kann, dass Ubisoft irgendetwas am Spielprinzip ändern wird.
    Und Thema Kopierschutz: Der Ubi-Launcher soll noch weiter verstärkt werden - Na, danke.

    MfG,

    Merin
     
  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    @ Dante:
    Das Asscreed rein gar nichts mit den Assassinen, eines gesunden Menschenverstandes, zu tun hat ist eigentlich seit dem ersten schon klar. ;)
     
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Sicherlich hast du damit recht, jedoch ist mir die "Rudelbildung von Assassinen" dann doch zuviel...

    In den vorigen Teilen, die ich eigentlich nicht übel fand, hat man wenigstens noch alleine gearbeitet - jetzt wird es noch GTA ähnlicher....ich warte nur noch auf den Sportwagen um meine Assassinen Kompanen abzuholen und jemanden mit Messern zu ermorden, der in einer Ritterrüstung steckt. (Auch unlogisch, das jedes geworfene Messer bei AC durch die Rüstung eines Ritters kommt...)
     
  18. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    OMG bitte. Na und ?? Hat Ubisoft jemals gesagt das das Spiel sehr "real" wirken soll ?? Ist Oblivion real ? ist Fall Out 3 real ? Nein. Außerdem du musst dich allem anschein nach ja bestens mit Assassinen auskennen. Dann müsste dir auch klar sein das der erste Teil der Reihe noch am "realsten" ist.


    In AC3 kann man ein "rudel" bilden, muss aber nicht, so habe ich das iwo bei gamestar gelesen. Und in Oblivion ist es auch möglich Pfeile bzw. in manchen MODs Meser durch Rüstungen zu werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  19. Katego

    Katego Reisender

    ROFL. Was hällst du denn bitte für billig? Das ist so ziemlich das teuerste, was man nach meinem gesunden Menschenverstand für eine Standart-PC-Version raushauen kann.
    Achja, ich halte momentan garnichts von Brotherhood, vorallem der in meinen Augen vollkommen unsinnige Multiplayer ist nur der Gipfel von negativen Zeug, was man im Moment über dieses Spiel sagen kann, einiges hat Dante ja schon aufgezählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  20. bauer

    bauer Hausbruder

    Das Gameplay video vom Multiplayer sieht echt billig aus.

    In meinen Augen nur ein deathmatch Spiel, da gibts besseres.
     
  21. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Dazu möchte ich ncoh etwas anmerken:

    Es ist unlogisch wenn du ein geworfenes Messer mit einem, vom Bogen abgeschossen, Pfeil vergleichst. Da stecken ganz andere Geschwindigkeiten und Kräfte hinter ...
    Außerdem werde ich ein Teufel tun und Oblivion und Realität miteiander zu vergleichen ... das wäre einfach schwachsinn.

    @ Topic

    Zudem darf man nicht den Kopierschutz für alle PCler vergessen, diese soll ja angeblich noch weiter verstärkt werden ...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden