Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jush-Meeus, 22. November 2006.

  1. Jush-Meeus

    Jush-Meeus Abenteurer

    Hi leute schon bald (weiss jedoch nicht genau wann) kommt ein neues Game von UbiSoft heraus. Es heisst Assassins Creed und es geht darum Leute umzubringen. Es sieht aus als könnte es ein gutes Game werden. Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen doch was halted ihr davon?

    Hier noch einige Videos:

    IGN Videos
    Offizielle Website
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sativ

    sativ Bürger

    hm, scheint den ursprünglichen assassins sogar mal recht nahe zu kommen... sieht sehr vielversprechend aus!
     
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Sieht nicht nur so aus wird hammergeil, solange die das auch noch für den PC umsetzen wird es auch mal gespielt. Was ich auf der GC davon gesehen habe war endgeil. Das Intro erinnert ja schon an Dark Projekt bzw. an Thief.
     
  5. County

    County Bürger

    ich finde es sieht aus wie prince of percia...
    ich kaufs mir nich :)
     
  6. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Wenn es denn auf PC erscheinen wird, dann wirds unbedingt gekauft. Sieht bisher absolut genial aus :)
    Und was die gute Jade Raymond (Aus diesem Video) erzählt, klingt doch auch nicht schlecht :-D
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    jau Assassins Creed *hechel* darauf wart ich schon länger werd es mir 100% holen hab auch schon eine kleine ingame demo sehen dürfen fand ich wirklich sehr cool man kann an so gut wie jeder wand hochklettern sich an jedem vorsprung festhalten und so weiter ist wirklich einfach nur genial bisher xD

    edit: oh das video das ich meine ist ja auch schon verlinkt worden^^
     
  8. Henne

    Henne Reisender

    Das spiel is hammer ich hab mal die movies und einen Trailer angeguckt das is hammer
     
  9. Warrior

    Warrior Reisender

    AC interssiert mich auch...ich werds mir wohl auch mal anschauen ;)
    (Wenn ich bis dahin vllt einen neuen pc haben werde und wenn selbiger dann nicht schon wieder zu alt für das Spiel ist :roll: )
     
  10. End

    End Reisender

    Jo hab mich darüber och schon ma informiert ... dieses Spiel MUSS einfach für PC kommen ... scheint echt geil zu werden. Freu mich drauf ^^
     
  11. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Hab schon vor einiger Zeit den Trailer zu diesem Spiel gesehen und mein erster Gedanke war:
    MUSS ICH HABEN!!
    Hat sich bis jetzt nicht geändert.
    Hoffentlich ist mein PC bis zum Release nicht schon total veraltet;)
     
  12. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    b.w. ist noch kein Release für den PC bekannt, also kann euer Rechner noch so gut sein ^^ bist jetzt halt nur für PS3 und Xbox 360.
     
  13. Codas

    Codas Vertrauter

    Zitat aus dem Ubisoft Assassins Creed Forum:

    :-D
     
  14. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    echt cool auf sowas hab ich gewartet wann kommst für PC ?
     
  15. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Laut HP von Ubisoft 2007.
    Aber man weiß ja was man von Veröffentlichungsterminen halten muss:Bad:
     
  16. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    joa ^^ oh man besonders auf son umgebungs nutzungs feature habe ich lange gewartet und jetzt kommt eins haben muss. ab wie viel jahren eigenntlich? hoffentlich nicht ab 16 :(
     
  17. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wie hast du das nur eraten das es ab 16 ist? Bingo so isses :-D
    Schau auf die HP da siehstes groß stehen. Warte noch 3 Jahre und du darfst auch ran, bis sie das Spiel draußen haben sind es bestimmt nur noch 2 Jahre =P
     
  18. luxor

    luxor Bürger

    echt so lange?!
     
  19. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    pah dann muss ich meine eltern überreden oder klauen *!!!!!!!!!scherz!!!!!!!* :D

    Da es nur mittelalter und kein Ego ist wirds schon nciht so schwer werden *würgundhoffdasuskbaldtotist* ^^
     
  20. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Will jetzt bzgl Altersfreigabe keinem die Hoffnung nehmen, aber USK ab 16 ist nach meiner Befürchtung zu niedrig gestapelt.
    Musste doch tatsächlich für nen Trailer zu dem Spiel mein Geburstdatum eingeben; könnte mir gut vorstellen, dass es in Dtl. erst ab 18 freigegeben sein wird, v.a . bei dem Spielhintergrund.
    Allerdings alles noch bloße Vermutung, Spiel gibt´s ja noch nicht:)

    @ Deepfighter: Stimmt schon auf der HP steht was von "vermutlich ab 16". Solltest aber bedenken, dass die Amis anders urteilen als die Deutschen. Gewalt stört die nicht so arg, wie Sex.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  21. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hm hab auf jeden Fall vor mir das Spiel zu besorgen, hört sich sehr vielversprechend an, ebenso wie ich mir DMoMM (Dark messiah) holen möchte.

    Wenns erst nächstes Jahr rauskommt und ab 16 eingestuft ist, dürfte das für mich gar kein Problem darstellen, da ich dann so ziemlich genau in dem Alter bin. ^^ (Ende Januar)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden