1. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Autor: Shi Zon
    Version: 1.1
    Voraussetzung: Oblivion DV mit Patch 1.2.0416
    Empfohlen: HGEC Body Replacer


    Hinweis, bitte beachten:


    Hallo liebe Community, es wird von mir nur die weibliche Variante der Rasse geben, da ich an der männlichen Version kein Interesse habe. Wenn ihr meine Rasse spielen möchtet, dann wechselt vorher auf das weibliche Geschlecht, da sonst Oblivion abstürzt.

    Beschreibung:

    Edel und Anmütig, so kann man die Atare beschreiben, sie sind immer fröhlich und lachen gern, außerdem haben sie sich in Tamriel eingelebt und fühlen sich wohl. Bis an dem Tag wo sich das Schicksal
    gegen sie stellt und dadurch gezwungen werden zu handeln, hier und jetzt beginnt ihr Abenteuer...

    Geschichte:

    Keiner weiß so genau, wo dieses Volk herkommt. Es wird gemunkelt das sie bereits zu den Zeiten von Galerion dem Mystischen gelebt haben, sind das nur Ammenmärchen oder gar die Wahrheit?

    Besonderheiten:

    In der Mod ist folgendes enthalten: Alle Augen von Capucine Normal und Glow, miss_onatopp und die von Koldorn. Die Haare von Ren (bis auf Ren Haar 16 das ist defekt) und alle Saram Haare die ich finden konnte. Also die Auswahl ist recht ordentlich und für jeden ist etwas dabei.

    Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Link: (1680x1050)

    http://img218.imageshack.us/img218/1843/atare.jpg
    http://img340.imageshack.us/img340/841/atare2.jpg

    Download:

    TESNexus http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27693

    Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1608

    @Scharesoft: Lädst du die Mod bitte hoch.

    Viel Spaß mit der Atare:)

    Habe überflüssige Dateien aus dem Ordner Meshes rausgeschmissen.


    Update 1.1

    Oblivion WarCry - New Dimension (Boethia Quest Fix)

    Soderle da es Probleme mit den Atare und der Boethia Quest gibt und dadurch die Quest unspielbar ist, hat nnw die Atare.esp gefixt, damit die Quest jetzt spielbar ist.

    Recht herzlichen dank an nnw, der mir bei dem Problem geholfen hat.:hah: :flower:
    Download

    TESNexus http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35251

    Scharesoft http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1608

    Anmerkung:
    Suzie hat die Atare.esp mit der gefixten Atare.esp ersetzt und hat alle Datein noch einmal bereit gestellt, Scharesoft hat mich darüber Informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Nette Rasse !
    Werd' ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

    DarkRuler
     
    Shi Zon gefällt das.
  4. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hab dank und viel Spaß damit.:)
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    @Shi Zon
    Mannomann.
    Was ist das eigendlich alles ?
    Ich lade schon fast 30 Minuten und der ist immer noch bei 67% :eek:

    DarkRuler
     
    Shi Zon gefällt das.
  6. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Sieht schick aus und wird näher betrachtet ;)
     
    Shi Zon gefällt das.
  7. Rigani

    Rigani Abenteurer

    Wirklich sehr schöne Rasse. Sieht edel und sehr elegant aus.:good:

    Danke für diese schöne Mod. Werde sie auf jeden Fall saugen.
     
    Shi Zon gefällt das.
  8. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Hab das auf die bestmögliche Große mit Winrar gepackt, insgesamt ergibt das eine niedliche Größe von ca. 134 MB, naja der Upload hat immerhin etwas über 9 Minuten gedauert, sei Tapfer du schaffst das.:D

    @TheSentinel: Danke für dein Lob.

    @Rigani: Uih, als Elegant hab ich sie nicht betrachtet, stimmt du hast recht, dank dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
    TheDarkRuler gefällt das.
  9. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Rasse ist Dir gut gelungen, kommt für mich aber nicht in Frage, da ich nur männliche Charaktere spiele. ;)
     
    Shi Zon gefällt das.
  10. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Habe *.nif Dateien die nichts in den Meshes zu suchen hatten rausgeschmissen.:oops:
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Shi Zon gefällt das.
  12. Shi Zon

    Shi Zon Reisender

    Es gibt für die Rasse ein Update, es gab ein Problem mit der Boethia Quest. Die Quest startete nicht korrekt und die Tore ging nicht auf, dadurch konnte die Quest nicht abgeschlossen werden.

    nnw war so lieb die Atare.esp zu fixen und die Quest spielbar zu machen, vielen dank an nnw.:-D

    Die Rasse liegt jetzt in Version 1.1 vor.:)
     
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Shi Zon gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden