Release Atlantis- Halle der Ahnen 1.0

  1. Masteroforion

    Masteroforion Neuankömmling


    :) Mod-Name : Atlantis - Halle der Ahnen
    Autor : Masteroforion

    Masteroforion_a@yahoo.de

    * Halle der Ahnen; Wohnhaus*


    - Unterwasser Ruinen mit versteckten Schätzen, und einigen Gegner.
    - Halle der Ahnen, mit einzigartigen Waffen(Sigilsteinen), Kleider, Amullett,Zauberspüche....
    - Ein vollständiger Wohnbereich mit Portalen
    - Raum mit Alchemieplatz für Zauberer.(Auch einen Zauberstab den man selbst bezaubern kann.)
    - Ahnen Grab mit einigen Geheimnissen, viele Schaukäste, Vitrinen wo der Held seine Waffen lagern kann.
    - Kampf und Übungsplatz mit Mini-Kampf Arena(starke Gegner respawnen nach ner Weile.)
    - Bepflanztes Bad zur Entspannung mit vielen Blumen bestückt und vielleicht noch ein paar andere sachen... :)
    - Viel Stauraum, verschiede Rüstungen, Artefakte
    - Verschiedene Erklärungen und ein neues Buch : Befreier von Oblivion
    - Wächter der Ahnenhalle der nach dem Eintreffen des Spielers stirbt.


    Dieser Mod ist gedacht, für Spieler die einen höheren Schwierigkeitsgrad gewählt haben oder schon über Level 15 sind.

    Ausserdem sollte man eine Weile getaucht aushalten könnnen.

    Standort:
    ========

    Um Atlantis - Halle der Ahnen zu finden begebt Euch in die Kaiserstadt- Marktviertel Buchladen Erstausgabe.

    Auf dem Tresen gibt es ein Buch : Legenden und Märchen. Dorst steht geschrieben wo sich die Ruinen befindet.
    Um den Schlüssel zu finden folgt dem Drachen. :).

    Falls ihr den Schlüssel nicht findet:

    *SPOILER*

    Beim Drachen südlich unter einem Hausdach gibts ne Kiste.


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Ich hoffe euch gefällt mein erstes Haus- Mod. Ich wünsche euch viel Spass damit. Für Anregungen und Verbesserungen stehe ich jederzeit bereit.

    Download:

    Download: Atlantis - Ahnenhalle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
    Blaubeerman, Nachtklinge und trader2 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    gibts auch irgendwo nen DL link dazu?
     
  4. lOrD gHoSt

    lOrD gHoSt Fremdländer

    Ja in der Modliste [DV] :)

    Von da komm ich gerade.
     
  5. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Toller Mod, hab ihn letzte Nacht mal ausprobiert... Bin fast abgesoffen... bei der Suche nach dem Schlüssel.... (nicht wirklich...kann ja unter Wasser athmen, dank Zauberei)

    Als ich dann endlich geschafft hatte und mich NUR ein wenig umsehen wollte... was ich auch tat... kurzer Blich auf die Uhr... und schon waren 3 Stunden rum... also recht packend das Ganze...

    Toller Mod!!!

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  6. Masteroforion

    Masteroforion Neuankömmling

    Danke fur dein netter Beitrag Papa Roach, freut mich sehr wenn es dir gefallen hat. :)
     
  7. Henne

    Henne Reisender

    mir gefäält die Mod
     
  8. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    ich find den schlüssel nicht...kann mir jemand helfen????
     
  9. lOrD gHoSt

    lOrD gHoSt Fremdländer

    Phantomring hm? :)

    Nu hab ich 90% Chamäleon :)

    Rest ist natürlich auch super ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  10. Masteroforion

    Masteroforion Neuankömmling

    Hab gerade ein Fehler entdeckt bei Phintias auf dem Tresen.

    Das Buch heisst nicht : Legenden und Märchen sondern : "Die versunkene Stadt - LEGENDEN"

    Tut mir echt leid. :(

    Und der Schlüssel ist nicht weit vom versunkenen Drachen entfernt.(letzter Tipp)

    Falls ihn immernoch nicht findest, schau meinen ersten Post bei Spoiler.

    Danke Lord ghost, der war schon im CS, hab in nur für mein Mod genommen. (whoa 90%)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  11. lOrD gHoSt

    lOrD gHoSt Fremdländer

    Joa hab gefunden alles, war zu blöd das Buch richtig zu lesen :D

    ja leider "nur" 90% ^^

    Edit: Wegen dem Buch, halb so schlimm, bei mir sind alle Bücher auf Englisch, bis auf deins, und es ist auch das einzigste im Laden was man ohne zu bezahlen ganz legal mitnehmen darf :)

    Edit2: Zitat: "Wächter der Ahnenhalle der nach dem Eintreffen des Spielers stirbt."

    Äh? Also bei mir ist der quicklebendig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  12. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Um den Schlüssel zu Finden empfehle ich das besagte Buch zu lesen, den eigenen Intellekt zu nutzen, anstatt hier im Forum rumzuschnüffeln... ist wirklich nicht schwer (wenn ich das schon geschafft hab)...

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  13. Masteroforion

    Masteroforion Neuankömmling


    Der stirbt schon noch keine Angst, vielliecht nicht gerade in der Sekunde die du da warst. Geh nochmals hin zwischen 13-15 uhr . Es kommt auf die Zeit an wann du das erste mal den Wächter getroffen hast.
    Habs mehrmals getestet. ;)
     
  14. Alba - Lover

    Alba - Lover Abenteurer

    Hi ,

    Habe ein Problem im Kampfkäfig ist ne Spinnendaedra die mir andauernd ausbüxt. Sobald ich im Haus nen Portal benutze stehtse hinter mir o_O
     
  15. Masteroforion

    Masteroforion Neuankömmling


    Hi,
    hab mir auch schon überlegt eigentlich sollte sie sich nicht bewegen, aber mir fällt leider nichts anderes ein als die Kampf Ring -Türen zu verschliessen. (console : lock 100 "Tür anklicken" command zu benutzen). Es gibt auch ein plugin in dem man das als Zauber machen kann. Auf jeden Fall danke fürs downloaden.
     
  16. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    hilfe

    bitte sag endlich genauer wo ich den schlüssel finden kann.

    finde bisher nirgends in tamriel nen versunken drachen!!¨

    welchen drachen meinst du? :eek:

    kann jemand wenigstens nochma n bild posten, damit man sieht wo?

    schwimme seit 4 stunden umher, und versuche was aus dem buch zu lesen....
    sind die zahlen für was zu gebrauchen??


    bitte schnelle antwort
     
  17. ArN0LdInI

    ArN0LdInI Neuankömmling

    Da ist eine Art versunkenes Dach in ihm ist ein Drache und vor seine Füßen ist eine Truhe in welcher weiderum der Schlüssel ist ;)
     
    Ruby, Schattenschwert und Masteroforion gefällt das.
  18. Masteroforion

    Masteroforion Neuankömmling

    Vielen Dank Arnoldini für die Hilfe, habs zu spät gesehen. Genau, dort ist der Schlüssel, ich habe die Vermutung er hat noch das "standard" Wasser. Wodurch ja alles trüber wird. Oder er hat die Location überhaupt nicht gefunden.

    Die Zahlen im Buch haben nichts zu bedeuten.

    Gruss Masteroforion


    PS:Falls du die Location nicht gefunden hast (obwohl sie im Buch beschrieben wird)


    Sie ist südlich des Leuchturmes von Anvil.
     
  19. Maruel

    Maruel Fremdländer

    Hm ja Südlich hm da hab ich schon 2 stunden lang südlich von anvils leuchtturm gesucht (hab sogars buch dabei) aber nix gesehen ....

    *reusper* Gar nix....


    Hilfe ^^
     
  20. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    huhu,

    die Halle der Ahnen habe ich sofort gefunden, leider finde ich hier kein dach mit einem drachen und auch kein schlüssel.
    kann mir hier bitte jemand weiter helfen?
     
  21. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich glaub der Schlüssel war in einer Truhe aufm Meeresgrund :?

    DarkRuler
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden