Attribute für Nachtklingen

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Charapo, 22. September 2015.

  1. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Hola a todos.

    Ich habe mir nun viele Builds angeschaut und stehe noch wirklich am Anfang des Spiels. Traue mich zurzeit aber nicht meinen Char zu steigern, bevor ich mich nicht mit den Attributen beschäftigt habe.;)

    Ich habe eigentlich keinen Build gefunden, der das gleiche angibt, wie ein anderer Build. Sehr verwirrend.

    Was möchte ich eigentlich:
    Rasse: Redguard
    Klasse: Nachtklinge
    Einstellung: Selbstversorger/ Jäger/ Killer :-D
    Ich möchte Fern- und Nahkampf benutzen.
    Eher leichte bis mittlere Rüstung.

    Die Gamestar schlägt zum Beispiel vor: Attributenverhältnis: 4:1:1 (Ausdauer: Leben: Magicka)
    Andere Builds gehen voll auf Ausdauer

    Im Moment bin ich soweit, dass ich wahrscheinlich nur Ausdauer und Leben steigern werde. Welches Verhältnis würdet Ihr hier wählen?
    Ist dies überhaupt eine gute Wahl, Magicka überhaupt nicht zu steigern?

    Vielen Dank für eine rege Diskussion

    Charapo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Es kommt ganz darauf an wie du spielen willst.
    Mehr mit Magieskills, oder mit Ausdauerskills, ein Zwitter / Hybrid, ist devinitiv nicht zu empfehlen.
    Da du aber noch ganz am Anfang bist, sage ich nur ........ lege dich nicht auf einen Build fest .... vielleicht gefällt dir diese Spielweise ja gar nicht.

    ich spiele im Moment mit 40 Punkten in Ausdauer und 10 in Leben.
    Mit der Rasse Redguard, hast du eine gute Wahl getroffen, wenn du Stamina/Ausdauerbasierend spielen willst.

    Mit der Rüstung ......
    Da würde ich ein Teil Schwer, ein Teil Leicht und den Rest Mittlere Rüstung tragen.
    Damit levelst du schön alle Skills der Rüstungen mit und kannst dich später noch entscheiden.

    Für den Fernkampf gibt da nur den Bogen / Ausdauerbasierend, oder einen Zerstörungsstab / Magiebasierend
    Du siehst also, bei der Wahl der Waffe fängt es schon an, ..... stecke ich Punkte in Magika, oder in Ausdauer ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  4. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Hallo Dragon.C

    Du hast mir schon sehr weitergeholfen. Da ich sowieso den Bogen nehmen werde, lasse ich Magie wirklich ganz weg und Dein 4:1 von Ausdauer und Leben sieht doch schon ganz gut aus.
    Sollte man nicht evtl. ein wenig mehr Leben haben, wenn man viel im Nahkampf ist?
    Sowas wie 20 Leben und der Rest in Ausdauer?

    gracias
     
  5. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    So dachte ich am Anfang auch immer.
    Lieber ein paar mehr Punkte in Leben.
    Dann bist du nicht so schnell down.

    ABER ..... die fehlen dir dann in der Ausdauer.
    Und Ruckzuck stehst du ohne Ausdauer da und kannst nur noch "Normale" Angriffe tätigen (leichte und schwere)
    Und bis deine Ausdauer wieder oben ist und du deine Skills einsetzen kannst ....... hat dich der Mob totgeschlagen ..... :thunder:

    Wenn du also mehr Ausdauer hast, kannst du öfter deine Skills benutzen, besser und öfter ausweichen, blocken ... usw.

    Hört sich zwar alles ein wenig nach ner Glaskanone an, aber es funktioniert.
    Ich wollte es am Anfang selbst nicht Glauben und tue es immer noch nicht ganz, deshalb die 10 Punkte in Leben.

    Dann kommt es ja auch noch auf dein Gear an, sprich Rüstung, Schmuck und Waffen.
    Am Anfang habe ich nur gefundene Rüstungen getragen, aber nur solche die mir Ausdauer geben, erhöhen, oder Ausdauerregeneration.

    Später habe ich mir die Sachen dann selbst hergestellt.
    Aber das ist ein anderes Thema.


    Edith.
    Falls du im offizielen Forum angemeldet bist, suche mal die Beiträge von "Jeckll"
    Meiner Meinung nach eine der besten Nachtklingen und er erklärt auch super warum und wiso man jenen oder diesen Skill nutzen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2015
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    4:1:1 halte ich für komisch.

    Wenn man auf magicka setzt, braucht man keine Punke in stamina zu geben und umgekehrt.

    Gegen Ende hin (v16) solltest du ca 18-20 tausend Leben haben, das beinhalted aber auch Essensbonus, und rest in Magicka bzw Stamina
    Ich persönlich habe bei der letzen Umverteilung auf 5:1 gesetzt. Da hat man einen ordentlichen Buffer, und auch genug Ressourcen um ordentlich anzugreifen. Sobald ich meine neue Rüstung fertig habe, werde ich wahrscheinlich wieder auf nur Magicka setzen.

    Aber kein Stress, du kannst alles so verteilen wie du grade Lust hast. Du kannst jederzeit die Attributsverteilung für 3000 Gold zurücksetzen. Mag am Anfang zwar viel erscheinen, aber am Ende hast du eh massig Gold xD
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden