Audible-Dateien in MP3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Destero, 7. Dezember 2019.

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Hi, da mir der Weg über I-Tunes, wie Audible es selber vorschlägt, zu kompliziert ist habe ich mir ein anderes Programm gesucht um meine Audible-Dateien für alle Zeiten zu sichern! Keine Ahnung für wieviele das interessant ist, aber es wird sicherlich eine Handvoll sein!

    Den Link findet ihr hier: KLICK

    Mit diesem Programm könnte ihr die MP3-Dateien automatisch in verdauliche Häppchen unterteilen: KLICK

    Für mich ist es einfach wichtig wo ich das schon nicht mit Spielen von Steam machen kann, meine Hörbücher und Hörspiele zu besitzen!

    Schönen 2. Advent morgen!

    Destero :)
     
    Scharesoft und Spiritogre gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich hatte früher mal nach so einer Lösung gesucht es irgendwann dann aufgegeben, weil die 120+ Audible Hörbücher die ich habe auch großteils nicht sonderlich gut waren und ich viele davon nie gehört habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden