Auf welches 2021-Spiel freust du dich schon jetzt?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 2. November 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Auf welches 2021-Spiel freust du dich schon jetzt?

    Hier mal ein 4K-Video zu den neuen Spielen für das Jahr 2021 !

    Die 4K-Grafik aller Spiele ist zum Heulen.
    Zum Heulen vor Glück !
    Man denkt immer, das aktuelle Spiel, welches man gerade zockt, hat eine so fantastische Grafik, ...es geht nicht besser.
    Und dann kommt ein neues Spiel auf den Markt, welches alle anderen Spiele in den Schatten stellt.

    Problem: Hardwarevoraussetzungen.

    In diesen Genuss kommen wohl nur die, welche die passende Hardware im PC haben, und den 4K-Monitor vor der Nase.
    Da heißt es anfangen mit Sparen, falls man den passenden PC noch nicht hat.

    Aber egal, ...allein dieses Video macht Spaß, es sich in 4K-Bildschirmfüllend anzuschauen, auch wenn der Monitor die Auflösung nicht unterstützt.
    Es ist einfach ein Genuss.

    Meine 2021-Favoriten sind derzeit:

    Horizon Forbidden West
    State of Decay 3
    S.T.A.L.K.E.R.2.
    Dying Light 2
    RainbowSix - Quarantine
    H.R.Gigers - SCORN
    Resident Evil 8

    Also: Auf welches 2021-Spiel freust du dich schon jetzt?

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Baldurs Gate 3, ganz klar
    Mount & Blade 2 Bannerlord

    Beide haben Mod Support und das ist das wichtigste Kriterium für mich ;):D
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Wenn es so weitergeht, sage ich einfach mal Cyberpunk :D
     
    Spiritogre gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
     
  6. norbert1954

    norbert1954 Neuankömmling

    Dann steure ich noch Nier Remastered bei.
     
    troubega gefällt das.
  7. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Joa und ev. die nächsten Jahre auch noch :D

    Tja schwierig. Baldurs Gate 3 an erster Stelle. State of Decay 2 hatte und hat mir viel spaß gemacht, nach über 2 jähriger Patchphase die heute noch neuen Content bringt war/ist das Spiel dann schon ziemlich toll, deshalb bin ich ebenfalls auf State of Decay 3 gespannt.

    Hellblade 2? Nicht sicher ob das dieses Jahr noch kommt, glaube eher nicht.

    Vampire Bloodlines 2 war ich sehr gespannt, nach den neuesten News die da kamen bin ich sehr vorsichtig geworden.

    Diverse Spiele die man in den Vorankündigungen gesehen hat wie etwa Project Athia
     
  8. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Baldurs Gate eventuell aber sonst sind die eher nichts für mich. Ich kaufe Spiele passend zum PC und nicht den PC passend zu den Spielen:cool::D
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater


    Echt ? :D

    Habe ich noch nie gemacht. :)
    Ich passe die Hardware immer den Spielen an.
    Und dabei gehe ich auch immer von den maximal möglichen Einstellungen aus.
    Wenn es da nur ansatzweise ruckeln würde, käme sofort neue Hardware in den PC, ...egal ob Gebraucht, oder Neuware.
    Früher, als ich noch alleine lebte, und als Student wenig Geld hatte, gab es dann auch mal den ganzen Monat nur Ravioli. :D;)
    Hauptsache meine Kiste war wieder ein Rennpferd.
     
  10. troubega

    troubega Abenteurer

    Ein Mann von Kultur. Wie schön!

    Für mich noch God of War Ragnarök
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Kerbal Space Program 2
    Hoffentlich den Nachfolger von Zelda: Breath of the Wild
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Oder man stellt einfach die Grafik von "Ultra" auf "Hoch" und spart so im Jahr mehrere hundert Euro und freut sich zugleich über die zusätzlichen FPS bei gleicher Visueller Qualität. :p
     
  13. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Warum Remastern sie ständig Spiele, die ich schon habe!? Meine stolze PS3 Sammlung mit den tollen und schwer gesammelten Exklusivspielen wird immer weiter entwertet. :mad:

    Spiele, auf die ich mich freue, das sind tatsächlich nur eine Handvoll wie Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Resi 8 usw. wobei ich noch nicht mal Resi 7 habe und es wahrscheinlich noch Jahre dauert, bis die großen 2021er Titel dann irgendwann mal auch bei mir landen.

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 hätte ich mich drauf gefreut, wenn sie es nicht zum Actionspiel umgemodelt hätten. Na ja, kann bei Cyberpunk auch passieren, dass sie sich alle eher wie Dying Light spielen als wie ein RPG.
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich freue mich auf The Elder Scrolls 6 und Fallout 5... :D :D :D

    Wann auch immer die erscheinen, aber freuen kann man sich ja mal schon, ne? ;) :D

    Aber ernsthaft: Ich möchte bald in den Genuss von Gothic Remake kommen, und ein ELEX 2 wäre auch nicht übel. :)

    Gruß
    Elandra
     
  15. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Doch noch Liebhaber von PB und Co. Dachte ich bin mit Elex momentan hier alleine. Doch, die zwei, aber auf alle Fälle Elex 2 wären interessant. Ich hoffe nur das die die meisten Fehler rausnehmen bei Elex 2 aber das Spiel nicht kastrieren nur damit der Mainstream mitspielen kann.

    Wenn die in die selbe Schiene gehen wie Fallout 76 dann war Fallout 4 das letzte Spiel von denen das ich mir gekauft habe. (Ich nehm die nur noch geschenkt)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden