Technik Auflösung & Interface Problem

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 8. April 2017.

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hallo,

    Seid heute habe ich folgendes Problem: Wen ich Oblivion starte ist der Ladebildschirm stark verkleinert, im Hauptmenü kann ich die Menüoptionen nicht mehr direkt auswählen sondern nur wen der Mauszeiger leicht über der Schrift ist und das Interface im Spiel ist auch verkleinert. Nach dem löschen der Ini scheint der Problem behoben, aber sobald ich die Auflösung ändere ist es wieder so.

    Kennt wer das Problem?

    Oblivion.esm
    Morrowind_ob.esm
    HorseCombatMaster.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    Knights - Revelation.esm
    POTSB.esm
    Unofficial Oblivion Patch.esp
    UOP Vampire Aging & Face Fix.esp
    Oblivion Citadel Door Fix.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    Unofficial Shivering Isles Patch.esp
    Morrowind_ob.esp
    Morrowind_ob - UCWUS.esp
    Morrowind_ob - Conversation.esp
    Morrowind_ob - MorroblivionTreeReplacer.esp
    Morrowind_ob - Chargen and Transport Mod.esp
    MorroblivionLoadingScreens.esp
    werewolffix.esp
    Knights.esp
    Knights - Unofficial Patch.esp
    Knights - Revelation.esp
    DLCBattlehornCastle.esp
    DLCBattlehornCastle - Unofficial Patch.esp
    DLCHorseArmor.esp
    DLCHorseArmor - Unofficial Patch.esp
    DLCSpellTomes.esp
    DLCSpellTomes - Unofficial Patch.esp
    DLCThievesDen.esp
    DLCThievesDen - Unofficial Patch.esp
    DLCThievesDen - Unofficial Patch - SSSB.esp
    DLCVileLair.esp
    DLCVileLair - Unofficial Patch.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCMehrunesRazor - Unofficial Patch.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCOrrery - Unofficial Patch.esp
    DLCFrostcrag.esp
    DLCFrostcrag - Unofficial Patch.esp
    OblivionReloaded.esp
    Streamline 3.1.esp
    Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
    VipCxj_RadarSystem.esp
    Blood&Mud.esp
    OBSE-EnchantmentRestore.esp
    OBSE-Timekeeper DV.esp
    marodan_osdakal.esp
    Ivellon.esp
    DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
    Deadly Reflex 5 - Timed Block and 250% damage.esp
    Bedrollsanyone DV.esp
    Oblivion_Character_Overhaul.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Alexis_Magiergilde.esp
    LordKain_Adash_World.esp
    Toggleable Quantity Prompt.esp
    ElsweyrAnequina DV.esp
    POTSB.esp
    Oblivion Uncut.esp
    OWC - Mannequin.esp
    OWC - Seaworld.esp
    OWC - New Dimension.esp
    OWC - Players Home.esp
    Orden des Drachen.esp

    Gruß :)
     
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  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Damals hatte ich ein ähnliches Problem. Ich musste nur VSync aktivieren, danach war das Menu wieder ganz normal bei mir.

    Bei deiner Modliste habe ich jedoch ein paar Anmerkungen. Du brauchst nur einen Patch für ThievesDen verwenden und nicht zwei. Streamline müsste, soweit ich weiß, mit Oblivion Reloaded im Konflikt stehen, weil dort einige Sachen für die Performance identisch sind. Horse Combat Master funktioniert auch mit Oblivion Reloaded nicht, da diese Funktion eingebaut wurde. Bei Deadly Reflex kann es ebenfalls zu Problemen kommen, da auch etwas am Kampfsystem verändert wurde und damals die Mod ziemlich unclean war und mit vielen Mods im Konflikt stand. Das war jedenfalls meine Erfahrung.

    Morroblivion würde ich komplett weglassen, da die Mod sowieso nicht mehr weiterentwickelt wird und mit Bugs bestehen bleibt. Meiner Meinung nach, gibt es bessere Alternativen für das alte Feeling. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, zu Problemen kann es damit eigentlich nicht kommen.:)
     
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    War bereits aktiviert und kann daher als Problemursache ausgeschlossen werden.

    Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht:

    Ladeschrim 1
    [​IMG]

    Ladeschrim 2
    [​IMG]

    Interface
    [​IMG]

    Abgeschnittene Dialogzeilen
    [​IMG]

    Hier ist meine aktuelle Ini, falls wer damit was anfangen kann.
    Code:
    [General]
    SStartingCell=
    
    SStartingCellY=
    SStartingCellX=
    SStartingWorld=
    
    STestFile10=
    STestFile9=
    STestFile8=
    STestFile7=
    STestFile6=
    STestFile5=
    STestFile4=
    STestFile3=
    STestFile2=
    STestFile1=
    
    bEnableProfile=0
    bDrawSpellContact=0
    bRunMiddleLowLevelProcess=1
    iHoursToSleep=3
    bActorLookWithHavok=0
    SMainMenuMusicTrack=special\tes4title.mp3
    bUseEyeEnvMapping=1
    bFixFaceNormals=0
    bUseFaceGenHeads=1
    bFaceMipMaps=1
    bFaceGenTexturing=1
    bDefaultCOCPlacement=0
    uGridDistantTreeRange=15
    uGridDistantCount=25
    uGridsToLoad=5
    fGlobalTimeMultiplier=1.0000
    bNewAnimation=1
    fAnimationDefaultBlend=0.1000
    fAnimationMult=1.0000
    bFixAIPackagesOnLoad=0
    bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
    bKeepPluginWhenMerging=0
    bCreate Maps Enable=0
    SLocalSavePath=Saves\
    SLocalMasterPath=Data\
    bDisableDuplicateReferenceCheck=1
    bTintMipMaps=0
    uInterior Cell Buffer=3
    uExterior Cell Buffer=36
    iIntroSequencePriority=3
    bPreloadIntroSequence=1
    fStaticScreenWaitTime=3.0000
    SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
    SMainMenuMovie=Map loop.bik
    SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
    SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
    iFPSClamp=0
    bRunVTuneTest=0
    STestFile1=
    bActivateAllQuestScripts=0
    fQuestScriptDelayTime=5.0000
    SMainMenuMusic=Special\TES4Title.mp3
    bUseThreadedBlood=0
    bUseThreadedMorpher=0
    bExternalLODDataFiles=1
    bBorderRegionsEnabled=1
    bDisableHeadTracking=0
    bTrackAllDeaths=0
    SCharGenQuest=0002466E
    uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
    uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
    SBetaCommentFileName=
    bCheckCellOffsetsOnInit=0
    bCreateShaderPackage=0
    uGridDistantTreeRangeCity=4
    uGridDistantCountCity=4
    bWarnOnMissingFileEntry=0
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    SSaveGameSafeCellID=2AEEA
    bAllowScriptedAutosave=1
    bPreemptivelyUnloadCells=0
    bCheckIDsOnInit=0
    iNumBitsForFullySeen=248
    iPreloadSizeLimit=26214400
    SOblivionIntro=OblivionIntro.bik
    bUseHardDriveCache=0
    bEnableBoundingVolumeOcclusion=0
    bDisplayBoundingVolumes=0
    bUseThreadedTempEffects=0
    bUseThreadedParticleSystem=0
    bUseMyGamesDirectory=1
    
    
    [Display]
    uVideoDeviceIdentifierPart1=0
    uVideoDeviceIdentifierPart2=0
    uVideoDeviceIdentifierPart3=0
    uVideoDeviceIdentifierPart4=0
    fDecalLifetime=10.0000
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    bAllowScreenShot=0
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    bForceMultiPass=1
    bDoTexturePass=1
    bDoSpecularPass=1
    bDoDiffusePass=1
    bDoAmbientPass=1
    bDoCanopyShadowPass=1
    bDrawShadows=0
    bUseRefractionShader=1
    bUse Shaders=1
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    iNPatchPOrder=0
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    iLocation X=0
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    iSize H=1080
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    fNoLODFarDistancePct=1.0000
    fNoLODFarDistanceMax=10240.0000
    fNoLODFarDistanceMin=1700.0000
    
    
    
    [Controls]
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    Back=001FFFFF
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    Slide Right=0020FFFF
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    Rest=0014FFFF
    Quick Menu=003BFFFF
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    Quick2=0003FFFF
    Quick3=0004FFFF
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    Quick6=0007FFFF
    Quick7=0008FFFF
    Quick8=0009FFFF
    QuickSave=003FFFFF
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    iXenonMenuStickSpeedThreshold=20000
    iXenonMenuStickThreshold=1000
    ;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
    iLanguage=1
    SlideLeft=001EFFFF
    SlideRight=0020FFFF
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    [Water]
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    uSurfaceTextureSize=128
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    SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
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    [Audio]
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    [ShockBolt]
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    fGlowColorR=0.0000
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    fCoreColorR=1.0000
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    iNumBolts=7
    fBoltGrowWidth=1.0000
    fBoltSmallWidth=3.0000
    fTortuosityVariance=8.0000
    fSegmentVariance=35.0000
    fBoltsRadius=24.0000
    
    [Pathfinding]
    bDrawPathsDefault=0
    bPathMovementOnly=0
    bDrawSmoothFailures=0
    bDebugSmoothing=0
    bSmoothPaths=1
    bSnapToAngle=0
    bDebugAvoidance=0
    bDisableAvoidance=0
    bBackgroundPathing=0
    bUseBackgroundPathing=1
    
    [MAIN]
    bEnableBorderRegion=1
    fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
    iDetectionHighNumPicks=40
    fQuestScriptDelayTime=5.0000
    iLastHDRSetting=-1
    
    
    [Combat]
    bEnableBowZoom=1
    bDebugCombatAvoidance=0
    fMinBloodDamage=1.0000
    fHitVectorDelay=0.4000
    iShowHitVector=0
    fLowPerfNPCTargetLOSTimer=1.0000
    fHiPerfNPCTargetLOSTimer=0.5000
    iMaxHiPerfNPCTargetCount=4
    fLowPerfPCTargetLOSTimer=0.5000
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    iMaxHiPerfPCTargetCount=4
    iMaxHiPerfCombatCount=4
    
    
    [HAVOK]
    bDisablePlayerCollision=0
    fJumpAnimDelay=0.7500
    bTreeTops=0
    iSimType=1
    bPreventHavokAddAll=0
    bPreventHavokAddClutter=0
    fMaxTime=0.0167
    bHavokDebug=0
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    fOD=0.9000
    fSE=0.3000
    fSD=0.9800
    iResetCounter=5
    fMoveLimitMass=95.0000
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    bHavokPick=0
    fCameraCasterSize=1.0000
    iHavokSkipFrameCountTEST=0
    fHorseRunGravity=3.0000
    fQuadrupedPitchMult=1.0000
    iNumHavokThreads=1
    fChaseDeltaMult=0.0500
    iEntityBatchRemoveRate=100
    iMaxPicks=40
    bAddBipedWhenKeyframed=0
    
    
    [Interface]
    fDlgLookMult=0.3000
    fDlgLookAdj=0.0000
    fDlgLookDegStop=0.2000
    fDlgLookDegStart=2.0000
    fDlgFocus=2.1000
    fKeyRepeatInterval=50.0000
    fKeyRepeatTime=500.0000
    fActivatePickSphereRadius=16.0000
    fMenuModeAnimBlend=0.0000
    iSafeZoneX=20
    iSafeZoneY=20
    iSafeZoneXWide=20
    iSafeZoneYWide=20
    fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
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    fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
    fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
    fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
    bAllowConsole=1
    bActivatePickUseGamebryoPick=0
    iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
    iMaxViewCasterPicksHavok=10
    iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
    bUseFuzzyPicking=1
    fMenuBGBlurRadius=2.0000
    
    [LoadingBar]
    iMoveBarWaitingMilliseconds=10
    iMoveBarChaseMilliseconds=100
    iMoveBarMaxMilliseconds=2500
    fLoadingSlideDelay=15.0000
    fPercentageOfBar3=0.1500
    fPercentageOfBar2=0.4400
    fPercentageOfBar1=0.3500
    fPercentageOfBar0=0.0600
    bShowSectionTimes=0
    
    [Menu]
    fCreditsScrollSpeed=40.0000
    iConsoleTextYPos=890
    iConsoleTextXPos=30
    iConsoleVisibleLines=15
    iConsoleHistorySize=50
    rDebugTextColor=255,251,233
    iConsoleFont=3
    iDebugTextFont=3
    
    
    
    [GamePlay]
    bDisableDynamicCrosshair=0
    bSaveOnTravel=0
    bSaveOnWait=0
    bSaveOnRest=0
    bCrossHair=1
    iDifficultyLevel=50
    bGeneralSubtitles=0
    bDialogueSubtitles=1
    bInstantLevelUp=0
    bHealthBarShowing=0
    fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
    fHealthBarSpeed=80.0000
    fHealthBarHeight=4.0000
    fHealthBarWidth=40.0000
    fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
    fHealthBarEmittanceTime=1.5000
    STrackLevelUpPath=\\vault\TES4\LevelData\
    fDifficulty=0.0000
    bTrackLevelUps=1
    bAllowHavokGrabTheLiving=0
    bEssentialTakeNoDamage=1
    iDetectionPicks=21
    bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1
    
    
    [Fonts]
    SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
    SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
    SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
    SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
    SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt
    
    
    [SpeedTree]
    iTreeClonesAllowed=1
    fCanopyShadowGrassMult=1.0000
    iCanopyShadowScale=512
    fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
    fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
    fTreeForceLeafDimming=-1.0000
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    fTreeForceLLA=-1.0000
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    bEnableTrees=1
    bForceFullLOD=0
    fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
    fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500
    
    
    [Debug]
    bDebugFaceGenCriticalSection=0
    bDebugFaceGenMultithreading=0
    bDebugSaveBuffer=0
    
    
    [BackgroundLoad]
    bBackgroundLoadLipFiles=0
    bLoadBackgroundFaceGen=0
    bUseMultiThreadedFaceGen=1
    bBackgroundCellLoads=1
    bLoadHelmetsInBackground=1
    iAnimationClonePerLoop=5
    bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
    bUseMultiThreadedTrees=1
    iPostProcessMillisecondsEditor=50
    iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
    iPostProcessMilliseconds=5
    bUseBackgroundFileLoader=0
    
    
    [LOD]
    fLodDistance=500.0000
    bUseFaceGenLOD=0
    iLODTextureTiling=2
    iLODTextureSizePow2=8
    fLODNormalTextureBlend=0.5000
    bDisplayLODLand=1
    bDisplayLODBuildings=1
    bDisplayLODTrees=1
    bLODPopTrees=0
    bLODPopActors=0
    bLODPopItems=0
    bLODPopObjects=0
    fLODFadeOutMultActors=15.0000
    fLODFadeOutMultItems=10.0000
    fLODFadeOutMultObjects=10.0000
    fLODMultLandscape=1.0000
    fLODMultTrees=2.0000
    fLODMultActors=1.0000
    fLODMultItems=1.0000
    fLODMultObjects=1.0000
    iFadeNodeMinNearDistance=400
    fLODFadeOutPercent=0.9000
    fLODBoundRadiusMult=3.0000
    fTalkingDistance=2000.0000
    
    fTreeLODMax=2.0000
    fTreeLODMin=0.0200
    fTreeLODDefault=1.2000
    fObjectLODMax=15.0000
    fObjectLODMin=1.0000
    fObjectLODDefault=5.0000
    fItemLODMax=15.0000
    fItemLODMin=1.0000
    fItemLODDefault=2.0000
    fActorLODMax=15.0000
    fActorLODMin=2.0000
    fActorLODDefault=5.0000
    bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
    bForceHideLODLand=0
    fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
    fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
    fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
    fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
    fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
    fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
    fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
    fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
    fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
    fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
    fLODLandVerticalBias=0.0000
    
    [Weather]
    fSunGlareSize=350.0000
    fSunBaseSize=250.0000
    bPrecipitation=1
    fAlphaReduce=1.0000
    SBumpFadeColor=255,255,255,255
    SLerpCloseColor=255,255,255,255
    SEnvReduceColor=255,255,255,255
    
    [Voice]
    SFileTypeLTF=ltf
    SFileTypeLip=lip
    SFileTypeSource=wav
    SFileTypeGame=mp3
    
    
    [Grass]
    iMinGrassSize=120
    fGrassEndDistance=11000.0000
    fGrassStartFadeDistance=9000.0000
    bGrassPointLighting=0
    bDrawShaderGrass=1
    iGrassDensityEvalSize=2
    iMaxGrassTypesPerTexure=2
    fWaveOffsetRange=1.7500
    fGrassWindMagnitudeMax=9.8039
    fGrassWindMagnitudeMin=4.9020
    fTexturePctThreshold=0.2000
    
    [Landscape]
    bCurrentCellOnly=0
    bPreventSafetyCheck=0
    fLandTextureTilingMult=2.0000
    fLandFriction=2.5000
    iLandBorder2B=0
    iLandBorder2G=0
    iLandBorder2R=0
    iLandBorder1B=0
    iLandBorder1G=255
    iLandBorder1R=255
    
    
    [bLightAttenuation]
    fQuadraticRadiusMult=1.0000
    fLinearRadiusMult=1.0000
    bOutQuadInLin=0
    fConstantValue=0.0000
    fQuadraticValue=16.0000
    fLinearValue=3.0000
    uQuadraticMethod=2
    uLinearMethod=1
    fFlickerMovement=8.0000
    bUseQuadratic=1
    bUseLinear=0
    bUseConstant=0
    
    
    [BlurShaderHDRInterior]
    fTargetLUM=1.0000
    fUpperLUMClamp=1.0000
    fEmissiveHDRMult=1.0000
    fEyeAdaptSpeed=0.5000
    fBrightScale=2.2500
    fBrightClamp=0.2250
    fBlurRadius=7.0000
    iNumBlurpasses=1
    
    
    [BlurShaderHDR]
    fTargetLUM=1.2000
    fUpperLUMClamp=1.0000
    fGrassDimmer=1.3000
    fTreeDimmer=1.2000
    fEmissiveHDRMult=1.0000
    fEyeAdaptSpeed=0.7000
    fSunlightDimmer=1.3000
    fSIEmmisiveMult=1.0000
    fSISpecularMult=1.0000
    fSkyBrightness=0.5000
    fSunBrightness=0.0000
    fBrightScale=1.5000
    fBrightClamp=0.3500
    fBlurRadius=4.0000
    iNumBlurpasses=2
    iBlendType=2
    bDoHighDynamicRange=1
    
    
    [BlurShader]
    fSunlightDimmer=1.0000
    fSIEmmisiveMult=1.0000
    fSISpecularMult=1.0000
    fSkyBrightness=0.5000
    fSunBrightness=0.0000
    fAlphaAddExterior=0.2000
    fAlphaAddInterior=0.5000
    iBlurTexSize=256
    fBlurRadius=0.0300
    iNumBlurpasses=1
    iBlendType=2
    bUseBlurShader=1
    
    
    [GethitShader]
    fBlurAmmount=0.5000
    fBlockedTexOffset=0.0010
    fHitTexOffset=0.0050
    [MESSAGES]
    bBlockMessageBoxes=0
    bSkipProgramFlows=1
    bAllowYesToAll=1
    bDisableWarning=1
    iFileLogging=0
    bSkipInitializationFlows=1
    [DistantLOD]
    bUseLODLandData=0
    fFadeDistance=12288.0000
    iDistantLODGroupWidth=8
    [GeneralWarnings]
    SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".
    
    SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.
    
    [Archive]
    SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
    SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
    SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
    SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
    SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
    SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
    SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
    iRetainFilenameOffsetTable=1
    iRetainFilenameStringTable=1
    iRetainDirectoryStringTable=1
    bCheckRuntimeCollisions=0
    bInvalidateOlderFiles=1
    bUseArchives=1
    SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
    [CameraPath]
    iTake=0
    SDirectoryName=TestCameraPath
    iFPS=60
    SNif=Test\CameraPath.nif
    [Absorb]
    fAbsorbGlowColorB=1.0000
    fAbsorbGlowColorG=0.6000
    fAbsorbGlowColorR=0.0000
    fAbsorbCoreColorB=1.0000
    fAbsorbCoreColorG=1.0000
    fAbsorbCoreColorR=1.0000
    iAbsorbNumBolts=1
    fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
    fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
    fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
    fAbsorbSegmentVariance=7.0000
    fAbsorbBoltsRadius=5.0000
    [OPENMP]
    iThreads=3
    iOpenMPLevel=10
    [TestAllCells]
    bFileShowTextures=1
    bFileShowIcons=1
    bFileSkipIconChecks=0
    bFileTestLoad=0
    bFileNeededMessage=1
    bFileGoneMessage=1
    bFileSkipModelChecks=0
    bFileCheckModelCollision=0
    [CopyProtectionStrings]
    SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
    SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
    SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
    SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.
    
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. :(

    Gruß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ah ich weiß woran es liegt. Du musst nur das FOV ändern. Das Problem hatte ich auch.

    Das hier ist der Standardwert.
    fDefaultFOV=75.0000
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  6. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Tausend mal danke, jetzt ist wieder normal. :D

    Oblivion ist aber auch ne falsche Schlange, da hat man das Spiel gerade so wie man es haben will und dann passiert sowas. :confused: Aber zum Glück gibt es diese wunderbare Community mit fantastischen Mitgliedern. :)

    Gruß :)
     
    Licht gefällt das.
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