Aufteilung des Forums PlugIns und Mods von Oblivion und Morrowind

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 3. Mai 2007.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Wir haben heute Abend eine Aufteilung des Forums [Obl] PlugIns und Mods vorgenommen. Es gibt nun die vier neuen Foren [Obl] Modveröffentlichungen, [Obl] Modprojekte, [Obl] Modprobleme und [Obl] Modideen und -suche. Bitte benutzt in Zukunft diese Foren für entsprechende Threads.

    Wir haben auch schon angefangen, die Themen in die entsprechenden Unterforen zu verschieben, aber bei 1444 Themen ist das eine größere Aktion, die wir nicht an einem Abend bewältigen konnten. Wir bitten deshalb um Verständniss, dass die in den kommenden Tagen noch nachgeholt wird. Wir hoffen, dass sich die Verwirrung in Grenzen hält.

    Bei einer derart großen Umstrukturierung entstehen immer Fehler. Wir haben sicher den einen oder anderen Thread in das falsche Forum verschoben, sollte euch ein falsch verschobener Thread auffallen, so meldet uns bitte den Thread mit Hilfe der Beitrag melden Funktion. Bitte seht aber davon ab, noch nicht verschobene Threads zu melden solange wir noch nicht fertig sind. Vielen Dank.

    Wir wünschen euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum!
    Das Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Unter der jetzigen Aufteilung sieht man ja trotzdem noch die "Alten"-Threads. Wird das noch geändert oder nicht?Ich könnte mir nämlich vorstellen,das es einige User geben wird,die sich nicht um die Einteilung kümmern werden und deshalb stupide auf "Neues Thema" klicken werden.
     
  4. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Meinst du damit die ganzen Hinweise auf verschobene Threads? Die verschwinden nach einem Monat automatisch. Außerdem wurden wie erwähnt noch nicht alle Threads verschoben, es stehen also noch einige da...
     
  5. tecra59

    tecra59 Abenteurer

    Gefällt mir sehr gut.

    Wenn ihr jetzt noch die Beschreibung bei [Obl] Modideen und -suche korrigiert (vorgestellt statt vorgstellt) ist es perfekt ;)
     
    Jubidu gefällt das.
  6. ramses001

    ramses001 Reisender

    Zwar anfangs etwas verwirrend und mich an TES-Oblivion erinnernd, aber schon ziemlich übersichtlich, das gefällt mir! Gute Idee!
     
  7. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Juuuhuuuu!!

    Echt gut!!!
    Früher hab ich mich nämlich immer geärgert, dass alles über den Haufen geworfen war...
     
  8. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Gut gemacht. Es lebe die Übersichtlichkeit. Im Prinzip müsste ich jetzt ja :sorry: sagen, für die Unannehmlichkeiten die mein Threat für die Mods und Admins mit sich gebracht hat... Aber es hat sich doch gelohnt – oder?
     
    Scharesoft und Growlf gefällt das.
  9. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ok, dann ist es jetzt perfekt :-D
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dafür nochmal vielen Dank an dich :) Auch wenns nicht wenig Arbeit ist, es hat sich aufjedenfall gelohnt.
     
    arynn gefällt das.
  11. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Seit der Umstellung funktioniert das Forum nicht mehr richtig.
    Hinter den Thread-Titeln ist nicht mehr aufgeführt wann zuletzt, und von wem gepostet wurde.
    So viel zum Thema bessere Übersichtlichkeit.:roll:
     
  12. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Das is imho bei verschobenen Posts immer so^^ Aber die Aufteilung war bitter nötig und iwie auch absehbar, da sie massenweise in verschiedenen Threads gefordert wurde :lol:
     
  13. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Im Forum [Obl] Plugins und Mods befinden sich noch Verweise auf die verschobenen Threads, um die Orientierung zu erleichtern. Diese sind durch das Präfix Verschoben: gekennzeichnet. Die Threads befinden sich größtenteils in den richtigen Foren und werden dort auch korekt angezeigt.
     
  14. 07Kai

    07Kai Neuankömmling

    Danke jetzt finde ich es auch übersichtlicher ;)
     
  15. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Wenn ihr schon dabei seit, wollt ihr nicht beim MW-Pulgin-forum weiter machen? :)
    mfg erc
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also das Morrowind-Forum ist nicht gerade überlaufen. Es kommt seltenst vor, dass in mehr als 20 Threads an einem Tag gepostet wird. Deshalb denke ich eigentlich nicht, dass sowas notwendig ist.

    Aber das ist nun mal nur meine Meinung.
     
  17. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich kann Killfetzer nur zustimmen.Ich bin regelmäßig im Forum,und im Morrowind-Bereich reicht es,wenn man 2x täglich vorbeischaut,während der Oblivion-Bereich ganz einfach überquillt vor neuen Threads und Posts.
     
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Um mal Zahlen zu nennen:

    Im Morrowind - Mod-Unterfourm wurden in den letzen 8 Tagen gerade einmal 20 Beiträge bearbeitet.
     
  19. Erixxx

    Erixxx Neuankömmling

    Sehr gut, ist jetzt viel übersichtlicher
     
  20. roobsi

    roobsi Angehöriger

    finde ich klasse wie's jetzt ist! :)
    danke das ihr euch die arbeit gemacht habt!
    lg
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nun gibt es ein weiteres Unterforum für Modprobleme. Das passt dort eindeutig besser hin als in das Moderscheinungsforum.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden