Auge fehlt durch ENB

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Prinz Sheo, 8. November 2014.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo ich habe ein Problem:

    Ich habe vor ein paar Tagen Skyrim mal wieder installiert und habe es mit Mods und ENB installiert. Mir ist dann recht schnell aufgefallen, das die Augen fehlen, bei NPC und auch bei meinem Char selbst dann auch. Jetzt habe ich endlich herausgefunden das es nicht an den Mods lag sondern an ENB. Und zwar wenn ich in der Skyrimprefs.ini folgende Dateien ändere:
    bFloatPointRenderTarget=1
    bTreesReceiveShadows=1
    bDrawLandShadows=1
    kommt es zu diesem fehler. Da diese Zeilen aber das wichtigste für ENB ist und ich nicht auf ENB verzichten möchte, würde ich gerne wissen ob jemand dazu eine Lösung hat.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Brucie

    Brucie Reisender

    Prinz Sheo was für Mods benutzt du, und welche ENB kommt bei dir zum Einsatz. Ich selbst kenne das Problem nur wenn die Texturen oder die Mod fehlt.

    Grüße
    Brucie
     
  4. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Prinz Sheo gefällt das.
  5. testingone of Nexus

    testingone of Nexus Fremdländer

    claudius1988 gefällt das.
  6. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    Hallo testigone,
    ein sehr guter Tipp den ich schon vergessen hatte könnte bei Rasenwechsel im Racemenu helfen, sprich wenn man z.B von Ningheim auf Kaiserliche wechseln möchte.
    Bei eingeschalteter Antialiasing im Grafikkartentreiber (oä) bei Enbbenutzung wird dies aber auch nicht helfen. Davon abgesehen sind falsche Einstellungen im Treiber
    für das Spiel sehr ungesund.
    Grüße
     
  7. testingone of Nexus

    testingone of Nexus Fremdländer

    Hallo claudius1988.

    Da ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, besser alles auf "Anwendungsgesteuert" stehen zu lassen - sowohl bei CCC als auch bei der NVDIA-Systemsteuerung - habe ich daran als Fehlerquelle nicht mehr gedacht. Du hast hier natürlich recht, dass einige Spiele und Anwendungen auf falsche Einstellungen böse reagieren können. Mein bestes Negativbeispiel ist hier SWTOR... ;)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden