Aus der Welt gefallen

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Nerrok, 5. April 2014.

  1. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hi,

    hatte jemand von Euch schon mal das Problem aus einer Welt "raus" zu fallen?

    Ich war grad in der Ayleidenruine Morisibel, oder so ähnlich, auf Bethnik. Jedenfalls fiel ich drinnen nach einer Weile durch den Boden und fall jetzt schon eine Weile ins Nichts.
    Kann mich nicht zu Wegschreinen teleportieren, geschweige denn zu Freunden bzw. Gruppenmitgliedern.

    Gibt es vielleicht commands, die man selbst ausführen kann um sich aus solchen Situationen zu befreien?

    Ein Ticket hab ich bereits geschrieben und warte auf eine Antwort.

    MfG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bin mir nicht mehr sicher wie der genaue Befehl war, aber es gibt einen.

    Es müsste der Befehl /stuck sein.
     
    Nerrok gefällt das.
  4. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ja, genau das ist es, danke.

    Mittlerweile hab ich auch ein Ticket beantwortet bekommen, in dem steht das wenn man mal solche oder ähnliche Probleme haben sollte, mit dem Befehl /chat schneller Hilfe bekommt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden